Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dschano dschano ist offline

    xbox360-mini-challenge.de ... erfahrungen

    hallo


    was sagt ihr zu diesem event?
    ich hab mich drauf gefreut.
    dachte auch gute chancen zu haben weil jetzt schon eine weile
    eine racingsimulation auf pc spiele (live for speed).
    weil ein event gleich bei mir um der ecke hier in berlin stattfand, bin ich natürlich hin.
    leider musste ich dann vorort feststellen das die promoter nicht mal das regelwerk ihres eigenen events kannten, von esports noch nie was gehört hatten und demnach die sache auch nicht ernst nahmen.
    die unterhielten sich die ganze zeit wie der pinky und der brain was nun besser ist, ganz viel geld zu besitzen oder nur macht über geld zu besitzen... so bwl-studienanfängermäßig...
    ich war motiviert weil es ja schließlich darum ging bei einem echten rennfahrertraining und schließlich bei einem echten rennen auf dem salzburgring mitzufahren.
    das es wohl nichts wird dachte ich mir schon als ich meine erste akzeptable rundenzeit gefahren bin und der typ meinte, das er jetzt die rundenzeiten addiert, aber weil ich ihm sympatisch bin würde er meine beste zeit mal zwei nehmen.
    also erstens steht im regelwerk das die beste rundentzeit gewertet wird, aber das hätte man ja leicht klären können. schlimmer war das er mir zeit schenken wollte. war in dem fall vllt gut für mich, aber es ist klar das er das bei jedem anderen auch machen würde.
    absolut nicht vertrauenswürdig.
    war nur ne 1:00:707.
    also eh nicht konkurrenzwürdig.
    am nächsten tag, also heute, (wie gesagt ich wohn gleich um der ecke bin ich nochmal in den laden.
    ne stunde trainiert.
    dann den typen gefragt ob wir mal einen lauf werten können.
    "ja, ok in zehn minuten"
    ist jetzt zwar schwer vorstellbar, aber nach zehn minuten warn die promoter weg(feierabend) und hatten wohl auch schon das fax mit den bestzeiten abgeschickt.
    tja, meine eben gefahrene 0:59:15 wurde also nicht mehr gewertet.

    mein fazit:
    für mich war die veranstaltung absolut nicht e-sport würdig

    war von euch auch jemand vorort?
    erfahrungen?
    weiß jemand mehr über den event(Agentur..usw.)?

    Xbox 360 - Mini Challenge

    gruß
    dschano

  2. Anzeige

    xbox360-mini-challenge.de ... erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

  5. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...