Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    cnboy cnboy ist offline

    XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3

    Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt.
    Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit (etwas) aufpreis würde gerne eine PS3 weil ich eigentlich mehr an Playstation liege als an Xbox wobei muss man sagen das die XBOX360 im moment die bessere Konsole is nich nur in sachen Games sondern in punkto Grafik siehe

    [/url] Interaktiver Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 | Spiele Specials | CNET.de [url]

    XBOX360 PREMIUM + 3 Spiele alles TOP kein Umbau an der Konsole vorgenommen.

  2. Anzeige

    XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Tausch: Neue XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3

    keiner ne PS3 die er los werden will ?

  4. #3
    cnboy cnboy ist offline

    NEUE XBox360+Garantie gegen PS3 gerne mit Aufpreis !!

    Hätte eine Neue XBox360 Premium Pack anzubieten
    mit Garantie,3 Games ,2 Pads, 20 GB HDD,Headset usw.
    Keine Gebrachspuren alles wie NEU.

    Wenn einer seine PS3 loswerden will würde mich freuen
    würde noch etwas Bares drauflegen!!

  5. #4
    cnboy cnboy ist offline

    Neue XBOX360 Premium gegen PS3 gerne mit aufpreis!

    Hätte eine Neue XBox360 Premium Pack anzubieten
    mit Garantie,3 Games ,2 Pads, 20 GB HDD,Headset usw.
    Keine Gebrachspuren alles wie NEU.

    Wenn einer seine PS3 loswerden will würde mich freuen
    würde noch etwas Bares drauflegen!!

  6. #5
    cnboy cnboy ist offline

    Suche eine Playstation3

    Hätte hier jemand ne PS3 die er loswerden will vllt mit einem Tausch ??

    Meldet euch !!

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: NEUE XBox360+Garantie gegen PS3 gerne mit Aufpreis !!

    Spart euch das nächste mal eure Kommentare, wenn ihr kein Interesse an dem Angebot habt haltet euch fern von dem Thread.

    danke

  8. #7
    cnboy cnboy ist offline

    AW: NEUE XBox360+Garantie gegen PS3 gerne mit Aufpreis !!

    Sorry aber wozu dieser Kommentar und wen meintest du ???


  9. #8
    cnboy cnboy ist offline

    PS3: Tausche PS3 gegen XBOX360 Premium

    Suche eine PS3 zum Tausch gegen eine neue XBox360 Premium

    Zubehör: Headset, alle Kabel, 3 Games,Wireless Controller, 20GB HDD, Rechnung.

    Wenn die Ps3 noch gut erhalten ist und Rechnung bei liegt würde ich noch etwas Geld drauflegen, bitte keine Anfragen ob ich was einzeln verticke lediglich zum tausch wie oben beschrieben.

  10. #9
    dergoga dergoga ist offline

    AW: PS3: Tausche PS3 gegen XBOX360 Premium

    was gibst den noch da zu ???

  11. #10
    cnboy cnboy ist offline

    Neue XBox360 Premium + Draufzahlung gegen PS3

    Biete hier eine Neue XBox360 Premium kaum benutzt mit Zubehör an gegen eine PS3, die Xbox360 ist mehr als Neuwertig und kaum benutzt worden aus Zeitmangel. Sie hat auch keine Kratzer o.Ä . Jenachdem was bei der PS3 an zubehör dabei ist würde ich auch noch was Geld drauflegen.

    Zubehör:

    3 Games
    Wireless Controller
    Headset
    20GB HDD
    XBox360
    Component HD-AV Kabel
    Netzteil
    +Rechnung mit Garantie

  12. #11
    cnboy cnboy ist offline

    AW: Tausch: Neue XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3

    Kann geclosed werden !!

  13. #12
    cnboy cnboy ist offline

    XBOX360: Tausche XBOX360 Premium + Draufzahlung gegen PS3

    Biete eine fast Neue XBOX360 Premium zum Tausch gegen eine PS3 an.
    Die XBox360 Premium hat noch Garantie bis Februar 2008 und 3 Spiele , 2 Wireless Controller und alles was noch so im Premium Pack dabei ist.
    Die Xbox360 befindet sich in einem Sehr Gutem zustand hat keine Kratzer keine Flecken alles wie neu

    Würde für die PlayStation 3 noch was Draufzahlen muss man sich halt nur einig werden ;-)

  14. #13
    cnboy cnboy ist offline

    AW: XBOX360: Tausche XBOX360 Premium + Draufzahlung gegen PS3

    kann geschlossen werden !!

  15. #14
    Ganjaboss

    AW: XBOX360: Tausche XBOX360 Premium + Draufzahlung gegen PS3

    Hallo, ich tausche meinen NDS mit einer Supercard SD (für Homebrew),
    inklusive 1GB Speicher Karte.

  16. #15
    Ganjaboss

    AW: XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3

    Hallo, ich tausche meinen NDS mit einer Supercard SD (für Homebrew),
    inklusive 1GB Speicher Karte.

Ähnliche Themen


  1. Tausche Ps3 gegen Xbox360: hallo, würde gerne meine ps3 gegen eine xbox 360 tauschen (flashed im vorteil) so nun die daten zur ps3: 2 controller hdmi kabel scart kabel...

  2. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  3. Verkaufe XBOX360 Premium+HD Laufwerk+Zubehör oder tausche gegen PS3: Hi Leute Verkaufe hier meine XBOX 360 Premium + HD Laufwerk. Mega geiles Packet. Die Konsole ist gerade mal ca 5 Monate alt und das HD DVD...

  4. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco