Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    Ausrufezeichen Systemupdate für die Xbox360...???

    Hallo,

    in genau 10 Minuten kommt mein Nachbar mit seiner Xbox 360 in meinen PS3 verseuchthen Haushalt und will ein systemupdate bei mir durchführen da er kein Internet hat!

    Da er sich damit nicht auskennt und ich leider auch nicht wollte ich mal fragen wie das genau geht damit wir das schnell hinbekommen....

    Kann mir das mal einer oder auch zwei kurz erklären...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Systemupdate für die Xbox360...???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Systemupdate für die Xbox360...???

    Einfach online anbinden. Es kommt ne Meldung, daß ein Update bereit steht. Runterladen!

Ähnliche Themen


  1. wann kommt neues systemupdate!?!: seit dem letzten update vor 4 wochen kann ich kaum noch spielen permanent hängt sich mein system auf!alleine gestern und heute in einem zeitraum von...

  2. Heavy Rain Spielstand wird nach Systemupdate nicht geladen: Hallo zusammen ! Nach meinem Systemupdate wollte ich Heavy Rain (Move Edition) weiterspielen, aber komischerweise wurde mein letzter gespeicherter...

  3. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  4. Kein Ton - nach Systemupdate??: Hi, die PS 3 ist scheinbar hinüber :( . Haben gesterne ein Systemupdate gemacht(also die neueste Version) danach nen bisschen CoD 4 gespielt und...

  5. Beim Systemupdate Verbindungsabbruch - Konsole nun defekt: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe gestern das neue Update 1.92 für die Konsole installieren wollen. Beim Runterladen ging...