Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 241

Thema: Tekken 6

  1. #181
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Sind schon noch ein paar danach^^ Also mit Schlüssel fand ich es leicht, aber ohne hab ich es auch noch nicht geschafft.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Sind schon noch ein paar danach^^ Also mit Schlüssel fand ich es leicht, aber ohne hab ich es auch noch nicht geschafft.
    Ok, werds nochmal mit versuchen. Wollte mir eigentlich nur direkt den Erfolg mit nehmen
    Wieviel denn ca. danach noch??

    MFG Sebi

  4. #183
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Nach dem Millenium Turm... Puh, keine Lust jetzt PS3 anzumachen und zu gucken xD

    Aber um die 4 Stück. Die auch nicht wirllcih leicht sind. (Kampf gegen Nina, Jin und Alisa (nicht wirklich lang) in einer Runde)

    Dann kommst du in die Wüste (erster level noch ganz leicht)

    dann letzter Level (Erst in den Tempel kommen, Kazuya besiegen, Azazel besiegen (!), aus dem einstürzenden Tempel laufen, Alisa besiegen (geht leicht, da dort Waffen rumliegen xD) und dann Jin als Endboss töten)

    Dann gibt es da noch 3 Secrects, von dennen ich bisher noch garkeinen geschafft habe - . -

  5. #184
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Hm soweit war ich noch nicht, aber wenn ich das schon les krieg ich das ko....^^
    Azazel besiegen?? Der is ja schon nicht so leicht im Arcade-Modus, wenn ich dann bedenk wie die Steuerung in der Kampagne ist... Ach ja, wann kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad ändern?

  6. #185
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Wenn du alle normalen Level duch hast.

    Sprich halt der Level , wo Azazel drin vorkommt (der 'letzte' (der Storyline)) ganz durchspielst und gewinnst, kannst du zwischen mittel und schwer umschalten.

    Schwer = Mehr Geld und Bessere Gegenstände

  7. #186
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Schwer = die geheimen Erfolge wenn man die Bonuslevel durchspielt

  8. #187
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Schwer = die geheimen Erfolge wenn man die Bonuslevel durchspielt
    ...Die werde ich wohl nie bekommen

    Ich finde Tekken 6 so schon schwierig genug, egal ob Arcade, oder Kampagne, auch auf der einfachsten Stufe. Im übrigen sind die meisten Beat Em Ups sehr schwierig.

    Früher hätte ich vielleicht versucht das karmpfhaft zu schaffen, aber heut zu tage fehlt mir einfach die Zeit und auch etwas die Lust bei jedem Game 100 % zu holen.


    MFG Sebi

  9. #188
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    uh ich weiß, bei GTA 4 ist er viel schwieriger 3 Strikes zu machen, anstatt die Story in 30 Stunden durch zu kriegen.

    Naja Tekken 3 Tekken Force auch nicht wirklich leicht ;P Nunja Tekken 6 fand ich ganz okay. Die Schwierigkeit ist machbar und fordert bisschen heraus.

    Aber man mus die Bonis nicht auf shwer zu den Erfolg spielen ;P
    Ich habe diesen "OstErfolg" oder wie der heißt, wenn man den Kigan Level schafft. Und ich habe den Erfolg (Trophäe) bekommen, als ich es geschafft habe und es war auf Mittel.

    Und abgesehen von Zug des Schreckens (Devil Jin), waren die anderen bei "Secret Level" (Mokuin & Yoshimitsu) eigentlich machbar (auf Schwieriegkeit Mittel)

  10. #189
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Ach so, naja vielleicht geht's auch wirklich ohne Schwer, aber gelesen hatte ich das zumindest. Kommt auch mit auf die Klamotten an die man trägt ob's leichter oder schwerer wird. Würde gerne mal wissen was so das Maximum der Werte ist.

  11. #190
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Wenn ich mich richtig reinhänge und viel Zeit investiere, klappt es vielleicht bei mir auch auf mittlerer Stufe.
    Das ganze wäre alles ja auch viel einfacher, wenn die Steuerung etwas leichter von der Hand gehen würde und man die Kampagne über Online Koop spielen könnte

    Spielt eigentlich von euch jemand die Kampagne auch mit den Arcade Stick???

    MFG Sebi

  12. #191
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat von Jakiz
    Würde gerne mal wissen was so das Maximum der Werte ist.
    Die S-Rang (bestens) Gegenstände sehen so aus:

    "100% gegnische Elementarangriffe wirkungslos zu machen"

    und in sachen HP, wenn du einen S-Rang Gegenstand hast, der HP + gibt, dann sind oben beide deiner leisten voll.

    Aufjedenfall nicht unersetzlich.

    Zitat von Sebi82
    Das ganze wäre alles ja auch viel einfacher, wenn die Steuerung etwas leichter von der Hand gehen würde und man die Kampagne über Online Koop spielen könnte
    Naja hast schon recht. Im "Boss" Fight ist es einfach nciht so, wie in eienr "Normalen" Runde (Arcade z.B.). Noch dazu kommen,d ass die manchmal auf dich schießen, und das der Boss nie alleine da ist.

  13. #192
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Hey leute.Ich hab auch grad den letzten bosskampf geschafft. der war vllt schwer ey ich hab mindestens 30 min bei den gebraucht... aber. Ich wollte eigentlich fragen was dieser millenium turm ist weil ich den erfolg freischalten will. kann mir einer helfen? ^^

    lg

    rocklee14

  14. #193
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    Hey leute.Ich hab auch grad den letzten bosskampf geschafft. der war vllt schwer ey ich hab mindestens 30 min bei den gebraucht... aber. Ich wollte eigentlich fragen was dieser millenium turm ist weil ich den erfolg freischalten will. kann mir einer helfen? ^^

    lg

    rocklee14
    Milenium Turm ist das Level im Kampagnen Modus wo du auswählen kannst, ob du Nancy-MI847J im Level dabei haben möchtest. Wähle Nein und Spiele das Level nur mit den beiden Charakteren durch, dann bekommst du den Erfolg.

    MFG Sebi

  15. #194
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Mit Nancy ist es ganz cool xD macht auch mal spaß so zu spielen (ist zwar unfair, aber die meisten level sind es auch zu dir =) also rächt man sich da eigentlich für die frustrierten Stunden).

    Wenn du halt ohne Nancy (hab ich am Anfang nicht geschafft xD) machst, bekommst du dnen Erfolg.

    habe auch (nachdem ich den Kampagnen Modus durch hatte) gesehen, dass das eine Trophäe ist. Hab mir eben Rang-B und Rang-A Gegenstände angezogen und beim ersten Versuch geschafft ;P Obwohl der Boss Fight verdammt war, und ich voll knapp fast verloren hätte xD heheh viel Glück!

  16. #195
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    achsooo naja wenn ich Devil Jin nehme dann wird es denke ich kein problem.... im arcarde-modus ist die Nancy aber auch richtig schwer.... hab die immenoch nicht geschafft. Der name ist auch voll lustig xD

  17. #196
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Wer mich falsch verstanden hat ^^:

    Im Millenium Turm, wenn man den Key hat, kann man auswählen, dass man selbst Nancy ist und steuert xD nicht gegen sie kämpft

  18. #197
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Hat hier mittlerweile jemand die geheimen Level von Devil Jin und Yoshimitsu geknackt ? Hab sonst alles geschafft, nur die beiden schaffe ich um's verrecken nicht.

  19. #198
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Also den Yohsimitsu Level hab ich geschafft. Du braucsht halt nur sehr gute Ausrüstunge (Rang A Sachen); können xD und viel Glück sowie genug Ehrgeiz ^^

  20. #199
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Hab schon ziemlich gute Sachen, dachte ich jedenfalls, mit meistens so Erhöhungen um 335, aber wenn ich mir die Youtube Videos mal anschaue, da haben die Leute 2 volle Energieleisten^^
    Meine ist mit + 335 gerade mal bei einer vollen + etwa ein viertel.

  21. #200
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion

    Ich habe auch die Rang A Sachen, mit vollen 2 vollen Energieleisten. HAbe sogar ein Gegenstand der "100% Elementarschaden wirkungslos macht". Musst auf Schwer spielen, da bekommt man bessere sachen als auf normal.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 4 charaktere

tekken 6 alisa besiegen

endgegner bei tekken 4

tekken 6 s3 modell verwenden xbox360

Drache tekken

tekken 6 s3 modell verwenden xbox 360