Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Tenchu Z

  1. #21
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Tenchu Z

    Für die Xbox 360.

  2. Anzeige

    AW: Tenchu Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Tenchu Z

    könnt irh mir alle steuerung mal aufzählen oder besser gesagt sagen weil ich habe das spiel und bei mein fernseher sieht man gar nicht die steuerung.....?????

  4. #23
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Tenchu Z

    Also ich finde Tenchu Z vom ersten Moment richtig geil ^^ die Steuerung ist garnicht schlecht, eigentlich wie bei den Vorgängern (fast) und auch mit der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden (beim dritten Teil wars ja schon sehr langsam , Fatal Shadows war dann auch recht flott). Was mir auffällt ist, es fehlt irgendwie Abwechslung ^^ die Musik ist fast in jeder Mission dieselbe, da ist man regelrecht gezwungen eigene Musik zu hören. Aber die Idee mit dem eigenen Ninja fand ich gigantisch!!!
    (der vierte Tenchu Teil mit Rikimaru und co. ist ja auch schon bald da!! )

  5. #24
    Dreago Dreago ist offline
    Avatar von Dreago

    AW: Tenchu Z

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    (der vierte Tenchu Teil mit Rikimaru und co. ist ja auch schon bald da!! )
    Und genau zu dem hätte ich ein paar Fragen.

    - wird er auch für xbox360 rauskommen oder ausschliesslich für Wii?

    - Tenchu Z ist der einzige Teil den ich wirklich kenne (und auch habe), wer ist eigentlich die Hauptperson in der Reihe? Oder ist das in jedem verschieden (im Z Teil wird die Hauptfigur selbst erstellt).

    - im neuen (vierten) Teil sieht man in der Demo ausschliesslich ne Frau bzw. ein Mädchen in Aktion, ist sie der Hauptcharakter?

    Das reicht erst mal...

    Danke.

  6. #25
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Tenchu Z

    sorry beantworten kann ich dir die fragen leider nicht....aber benutz die suchfunktion für diesen bestimmten tenchu teil und frag bitte dort nach u know und falls es den thread nich gibt dann eröffne ihn mfg Bobby

  7. #26
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Tenchu Z

    so nach knapp 1,5 jahren warten hab ichs mir jetzt für knappe 20 euro geholt und muss sagen es macht echt spaß, was mir aber wie bei assasins creed fehlt ist die freiheit um von einem ort ewig zum nächsten zu gehn, aber die einzelnen attentat szenarios find ich gut gemacht

  8. #27
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Tenchu Z

    Weiß jemand wie ich an der Wand klettern kann ?
    Gruß

  9. #28
    Gawagandandalf Gawagandandalf ist offline

    Tenchu Z

    Hey Leute,
    hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur voll von Berserkern sind die sich freiwillig aufs schafott stellen oder Leute die nur Koreanisch sprechen ...

    also wenn wer lust hat der kann sich mal bei mir melden, ich freu mich auf Antworten ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tenchu 4

    Tenchu 4: Tenchu 4 From Software gibt die Entwicklung von Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan erscheinen soll. Die Tenchu-Reihe gibt es seit dem...

  2. Tenchu Z: Hey Leute, hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur...

  3. Tenchu 4: Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  4. Tenchu Z: So,habe diesen Thread eröffnet,weil ich fragen an die jenigen habe,die das Game schon gezockt haben^^ Und ja,für ne gute Unterhaltung:D Viel Spaß...

  5. Tenchu 360: Tenchu 360 System: Microsoft XBOX 360 Hier geht es weiter:...