Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    Ich habe das spiel erst mal zur seite gelegt, bis ein patch erscheint der die größten fehler behebt.
    Wie sieht es den mit dem patch aus hat jemand hier infos?
    Er sollte eigentlich Anfang dieser Woche da sein - bisher gehen die Meldungen allerdings auseinander und man redet davon, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann.!

  2. Anzeige

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Suche TDU2 Spieler für CLUB !!

    Bin auf der suche nach ein paar Leuten die Lust haben in unserem Club bei Test Drive Unlimidet 2 mitzumachen.

    4 sind wir schon und da passen noch einige rein.
    Einfach hier oder per PN oder per Live Melden:
    Gamertag: Dual Crusher


    Freue mich gerne auf neue Spieler

  4. #83
    Chris 17 Chris 17 ist offline
    Hey,
    weis jemand ob es ein Renault bei TDU2 gibt??

    Gruß
    Chris

  5. #84
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited 2

    Warum auch immer, ließ sich bei mir jeder einzelne Wagen besser steuern, als der VW Golf GTI... Bin erst viel zu spät drauf gekommen, gleich den Brera zu nehmen, aber alles mit dem Golf war teilweise richtig schwer. Der Rest des Spiels war für mich allerdings eher leicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...