Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: TimeShift

  1. #21
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Des spiel is voll geil ha die demo gezockt, und guckt euch mal mein Ava an gibts nur einmal auf der Welt niergends im Internet nur auf meinem Handy muhaha

  2. Anzeige

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robert Langdon

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Review

    Vertrieb: Vivendie Games
    Entwickler: Saber Interactive
    Spieler: 1
    Spieler Online : 2- 16
    Preis: ca .65 €



    Story
    Dr. Aiden Krone hat durch ein Zeitsprung das Raum-Zeit-Kontinuum ins Wanken gebracht,
    nicht ohne schwere Konsequenzen .
    Eine düstere alternative Realität hat nun den Platz unsere Gegenwart eingenommen.
    Nun ist es an euch bestimmt die schrecklichen Pläne des Diktators zu zerstören ,stoppe
    verlangsame oder dreht die Zeit zurück mit deiner ultimativen Waffe ,dem Beta Suit .

    Gameplay
    Das gamplay hat Vivendie Games gut hin bekommen .
    Der einstieg in die Story ist sehr gut gelungen, man fühlt sich gleich selbst als Held in das Game .
    Das wichtigste in den Game ist das ihr die zeit verändern könnt ,was auch sehr wichtig ist bei die maßen von Gegner was auf euch zu kommen .
    Drückt ihr kurz die LB Taste verlangsamt sich die zeit .
    Haltet ihr die LB taste gedrückt könnt ihr auswählen wie ihr die Zeit manipulieren könnt.
    Drückt ihr die LB Taste mit der taste B könnt ihr die zeit Zurückdrehen .
    Hier mal ein Beispiel davon kommt ihr zu einen Aufzug was noch mit der Hand zu drehen ist ,bracht man ja zwei dazu .
    Also wie kommt man da am besten nach Oben ,ganz einfach man dreht den Aufzug mal nach oben ,dann wenn er wieder runter kommt ,drückt ihr die LB und gleichzeitig die B taste zeit zurückdrehen.
    So könnt ihr dann ganz gemütlich nach oben fahren .
    Solche Schalter rätsle kommen sehr oft vor was kein Problem mehr ist wenn man das durchschaut ,welche Zeit Aktionen man wählen muss .
    Für das Ganze Game bracht man zirka 12-15 Stunden .

    Steuerung
    Die Steuerung ist wie immer ein reiner Ego-Shooter Steuerung.
    Mit der Linken Schulter taste ist die Premier Waffe .
    Die Rechte Schulter taste sekundiere Waffe .
    Drückt ihr die LB taste ist die zeit taste ,die RB taste ist die Granaten taste .
    Mit der B taste könnt ihr mit der Waffe zuschlagen .
    Die nachlade taste ist die X taste .

    Grafik
    Da hätte Vivendie Games es eine Spur besser machen können die Levels wirken Farblose.
    Auch die Figuren ingame wirken ziemlich um echt .

    Sound
    Der Sound hört sich da recht gut an alles wirkt wie echt ,wenn man Schüsse abgibt.
    Mit den wagen fährt das haben die gut hingebracht .

    Features und Besonderheiten
    wie immer sind die Gamespunkte wieder viel .
    Laut den Hersteller versorgen sie auch mit Downloads.

    Fazit
    Timeshift bracht sich nicht von der Konkurrenz verstecken .
    Es ist ein solider shooter mit gute Ideen.
    wer ein shooter für zwischen durch sucht kann sich es ruhig kaufen.

    Bewertung
    Gameplay: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Grafik: 7/10
    Sound: 8 /10
    Features und Besonderheiten: 8/10
    Gesamtwertung: 8/10

  4. #23
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: TimeShift (Time Shift)

    Timeshift ist der Hammer... Habe selten so ein gutes Spiel gespielt... Ich habe noch in keinem Spiel so geile Texturen gesehen... Warum spielt das keiner? Bzw. warum gibt es hier so wenig Resonanz?

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: TimeShift (Time Shift)

    TimeShift Review Xbox 360 Review

    Hier lest ihr mein Review zum Spiel. Schaut doch einfach mal vorbei ^^

  6. #25
    PS2gamer PS2gamer ist offline
    Avatar von PS2gamer

    TimeShift Problem

    Kann man in TimeShift rennen?
    Wenn ja wie?
    Anscheinend bin ich zu blöd um es selbst heraus zu finden

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TimeShift Problem

    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, daß Du keine Anleitung zu diesem Spiel besitzt?

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: TimeShift

    Schau mal in die Spielanleitung (:
    Siehst du da etwas von laufen? Nein? Tja, in TimeShift gibt es diese Funktion nicht

  9. #28
    PS2gamer PS2gamer ist offline
    Avatar von PS2gamer

    AW: TimeShift

    danke für die Antworten
    ich konnte ja nicht in die Anleitung gucken, weil ich keine besitze
    und zudem ist das komplette Spiel auf englisch^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TimeShift Problem: Kann man in TimeShift rennen? Wenn ja wie? Anscheinend bin ich zu blöd um es selbst heraus zu finden:D

  2. Timeshift Passenger: Hier mal eine bisher eine noch sehr unbekannte Band: Die Band besteht aus: Chistoph „Smi“ Fuchs (Lead-Guitar), Michael Koll (Drums) und Stephan...

  3. TimeShift?: Das Spiel TimeShift von Sierra kommt auch auf die PS3!!! Wie Sierra heute bekannt gibt, wird TimeShift nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen;...

  4. Timeshift...: Hi Jungs kann mir mal bitte einer (wenn jwémand das Gmae schon hat) bei Timeshift weiterhelfen,und zwar bin an einer Stelle angelangt an der sich ein...

  5. Timeshift: hallo ich will hier jetzt über den neuen ego shooter TIMESHIFT berichten also es handelt sich wi egesagt um einen first person shooter man schlüpft...