Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Ui, dann hast du meine Zeit bei Limbo ja nur ganz ganz knapp geschlagen. War mir aber fast schon klar, da meine Zeit ja schon übel ist. Eine Sekunde ist ja wirklich nicht die Welt.

  2. Anzeige

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Naja eine Sekunde kann bei Trials manchma schon krass sein. Aber bei Limbo is definitiv noch was drin

  4. #23
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Stimmt schon, oft schlägt man die Zeiten von Freunden nur um ein paar tausendstel, aber 1 Sekunde ist wenig im Vergleich zu 5-10 Sekunden oder mehr.

    Ich habe bei Limbo und bei vielen anderen auch nur so gespielt, das ich einen 0 Fehler run hinbekomme. Noch mal meine Zeit zu verbessern habe ich bei Limbo noch nicht gemacht. Man sieht ja schon, ob man in der Weltrangliste ziemlich weit vorne ist oder ob man die Strecke besser noch mal fahren sollte.

    Das wichtigste und somit erste Priorität ist natürlich, erst mal jede Strecke mit 0 Fehlern zu schaffen. Wenn dann Freunde auch 0 Fehler haben aber eine bessere Zeit (so wie du jetzt bei Limbo), wird es Zeit, die noch mal zu fahren .

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    @Simulacron3: Wegen der Anzahl der Strecken: Die können wir hinzufügen (oder auch entfernen) wie wir wollen - wir sind ja schließlich unter uns. Alle ~ 60 Strecken aufzuführen, fänd ich auch fast zu viel des Guten. Auch meiner Meinung nach ist es interessanter, wenige Strecken aufzuführen, die aber möglichst auf Perfektion zu spielen. Sonst wird's uferlos und unübersichtlich.

    Zur Zählweise: Ich hatte heute mal "Trials HD" zwecks Bestzeiten eingelegt und mir ist aufgefallen, dass scheinbar ohnehin die Anzahl der Fehler vor der Zeit gezählt wird. Ihr könnt ja diesbezüglich auch nochmals bei beiden Teilen nachsehen. Falls das bei "Evolution" auch der Fall sein sollte, würde ich diese Wertungsweise direkt übernehmen. ^^

    @Rainzuke: Deine Limbo-Zeit trage ich gleich ein!

  6. #25
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Jap is bei Evolution auch so ^^ Steht sogar in den Tipps man soll lieber langsam fahren als Fehler zu machen ^^ Bei einer Strecke bin ich 3 Sek besser als n Kumpel hab aber 1 Fehler und bin im Ranking hinter ihm.

  7. #26
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Cool Max.

    Bleiben wir doch erst mal bei diesen Strecken - dann kann man sich besser drauf konzentrieren. Hin und wieder können wir ja die ein oder andere hinzunehmen bzw. sogar drüber abstimmen

    Warum hast Du Evolution eigentlich noch nicht? Spinnst Du?!

    Wäre es möglich mindestens auch einen 2ten Platz einzufügen, oder bleibt die Liste immer nur beim aktuellen Rekordhalter? Wäre natürlich weniger Arbeit für Dich - andererseits auch ein Anreiz, wenn man nicht gut genug für den Platz 1 ist, wenigstens diesen Rekord zu brechen.

    Wie gesagt - bin zzt. ein wenig ausgelastet und wenn ich erst um 22 Uhr nach Hause komme, hab ich meist keine Lust noch groß zu zocken.
    Aber ich werde versuchen zumindest in einer Strecke ne gute Zeit hinzulegen - ich hab den Thread ja schließlich eröffnet. Wie peinlich wär das denn^^

    PS: Max @ home - wie wärs, wenn Du alle Beteiligten noch namentlich aufführst?

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Jap is bei Evolution auch so ^^ Steht sogar in den Tipps man soll lieber langsam fahren als Fehler zu machen ^^ Bei einer Strecke bin ich 3 Sek besser als n Kumpel hab aber 1 Fehler und bin im Ranking hinter ihm.
    Mir ist's eben heute erst auch bei "HD" bei einer bestimmten Strecke aufgefallen, bei der ich trotz schlechterer Zeit vor Aid bin.
    Dann handhaben wir das besser hier auch so.


    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Cool Max.

    Bleiben wir doch erst mal bei diesen Strecken - dann kann man sich besser drauf konzentrieren. Hin und wieder können wir ja die ein oder andere hinzunehmen bzw. sogar drüber abstimmen
    Ja, finde ich - wie schon gesagt - auch besser so. Anregungen für Neuzugänge sind natürlich stets willkommen.


    Zitat Simulacron3
    Warum hast Du Evolution eigentlich noch nicht? Spinnst Du?!
    Eigentlich warte ich ja auf eine Retail-Fassung. Aber ich spiele schon ernsthaft mit dem Gedanken, meine noch unberührte 60er-HD einzuweihen (Meine 20er ist mit der "TE"-Demo nun randvoll ) und mir Microsoft-Points zuzulegen. Sobald's dann doch im Laden stehen sollte, werde ich mich zwar trotzdem ärgern, aber was soll's… ^^


    Zitat Simulacron3
    Wäre es möglich mindestens auch einen 2ten Platz einzufügen, oder bleibt die Liste immer nur beim aktuellen Rekordhalter? Wäre natürlich weniger Arbeit für Dich - andererseits auch ein Anreiz, wenn man nicht gut genug für den Platz 1 ist, wenigstens diesen Rekord zu brechen.
    Nein, das ist kein Problem, eine komplette Tabelle war auch von mir schon angedacht.


    Zitat Simulacron3
    Wie gesagt - bin zzt. ein wenig ausgelastet und wenn ich erst um 22 Uhr nach Hause komme, hab ich meist keine Lust noch groß zu zocken.
    Aber ich werde versuchen zumindest in einer Strecke ne gute Zeit hinzulegen - ich hab den Thread ja schließlich eröffnet. Wie peinlich wär das denn^^

    PS: Max @ home - wie wärs, wenn Du alle Beteiligten noch namentlich aufführst?
    Nur kein Stress! Den Thread gibt's ja schließlich noch länger!

    Und ja, das kann ich sehr gerne tun. Die Gamertags sollte ich zudem mal auch hinzufügen und/oder mit in die Tabellen hinter den Nicks anhängen. Auf Wunsch kann ich im Übrigen auch gerne sonstige interessante Fakten oder sonstige Zusammenstellungen 1:1 in den Eingangspost hineinsetzen.

  9. #28
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Sehr sehr schön!

    Vielleicht mache ich mich heut Abend mal an eine Strecke im Editor - falls ich kein Bock auf Frust habe.
    Bin mal gespannt wie ich diese spezielle Strecke dann teilen kann.

  10. #29
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Die Strecken, die ich hier gepostet hatte, sind echt cool und machen richtig Spaß. Ich bin auch dafür, die zu lassen. Die kann man ja alle mit 0 Fehlern schaffen, also geht es dann nur darum, wer von uns die Strecken am schnellsten mit 0 Fehlern schafft.

    Ich bin bei einer Strecke auch vor meinem Bruder, weil ich 0 Fehler habe und er 3, obwohl er eine bessere Zeit hat. Finde das auch gut so, das man sozusagen belohnt wird, wenn man die Strecke perfekt fährt, also mit 0 Fehlern.

    @max Hol dir Trials Evo, wer weiß, wann denn mal eine Retail kommt und ob überhaupt irgendwann mal eine kommt. Das game ist für 1200 Punkte geschenkt. Ich hätte dafür auch 50 € bezahlt. Vor allem können wir dann zu viert im MP fahren (Forumla Miniturnier oder so).

  11. #30
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Tuniere muss ich bis wahrscheinlich Juni passen ^^
    Beiß mir grad bei dem Versuch auf der Strecke Physik-Labor eine super Zeit zu bekommen die Zähne aus ^^ Meistens scheiterts bei dem "Katapult" bevor man eine Stange umstoßen muss um dann aufn Lift zu kommen :/ Ich sag mal lieber nicht wie viele Versuche ich bisher gebraucht habe...xD Ehrgeiz unso ^^ Allerdings hab ich Homerun gemeistert.

    Ich präsentieren:

    Strecke: Homerun (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:24.776


    That's how i roll

  12. #31
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    ich hoffe du hast mich schon geadded @Rainzuke damit ich dann deine Zeiten schlagen kann. Bei Homerun bist du also 7 Sekunden besser als ich? Nicht schlecht Herr Specht . Da muss ich die dann wohl auch noch mal spielen. Bei der hatte ich wie bei Limbo auch nur auf 0 Fehler geachtet. Aber 24 Sekunden scheint schon eine super Zeit zu sein.

    Der Katapult ist wirklich Kacke. Ich habe die Strecke auch oft neu angefangen, weil ich dort dann immer meinen ersten Fehler hatte. Aber irgendwann kamen dann die läufe, wo ich die Stelle immer gepackt hatte und dann woanders unkonzentriert war . Thats Trials!

  13. #32
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Also die Anfrage müsste schon rasu sein, insofern ich den Namen nicht vertippt habe xD Physik Labor und Homerun sind auch echt cool Strecken finde ich.

  14. #33
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Ok, bin noch auf der Arbeit. Komme evtl. noch mal kurz nach dem Training online. Wenn nicht, morgen Abend bin ich auf jeden Fall online, vor dem Bayern Spiel.

    Homerun gefällt mir auch sehr gut. Können dann ja auch mal ein paar Strecken fahren, die ich (oder du) heruntergeladen haben. Da gibt es auch verdammt gute Strecken. Ich mag vor allem Strecken, wo man einen Berg hinauf fährt oder eine Wand.

  15. #34
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    So @Rainzuke und @Aid187 & @TiehJay

    Hab Euch geaddet - lets Trial(s)

  16. #35
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    So @Rainzuke und @Aid187 & @TiehJay

    Hab Euch geaddet - lets Trial(s)
    Alles klar, werde heute Abend dann mal ein paar Strecken machen.

  17. #36
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    He ihr 3 addet mich auch mal...bitte.
    Aid hab ich ja schon

  18. #37
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    He ihr 3 addet mich auch mal...bitte.
    Aid hab ich ja schon
    Habe Dich, genau wie Rainzuke, geaddet.
    Aid, Du kannst mich auch adden, wenn Du magst.
    Gamertag ist wie der Forenname.

  19. #38
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Ich war gestern nicht mehr online, da ich erst gegen 22 Uhr vom Training nach hause kam. Werde eure Freundesanfragen heute Abend dann auch bestätigen.

    @TiehJay Ich adde dich dann aber falls du heute Mittag schon online bist kannste mich gerne auch adden.

  20. #39
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Hab zwei neue Zeiten aufgestellt Physik Labor und Verdammt. Verdammt war übrigens richtig knapp...und zwar wirklich extrem knapp ^^

    Strecke: Verdammt (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:36.271

    Strecke: Physik Labor (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 0:31.972



    Bin bei Physiklabor im Moment Platz 530 der Weltrangliste

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Hab zwei neue Zeiten aufgestellt Physik Labor und Verdammt. Verdammt war übrigens richtig knapp...und zwar wirklich extrem knapp ^^

    Strecke: Verdammt (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:36.271

    Strecke: Physik Labor (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 0:31.972



    Bin bei Physiklabor im Moment Platz 530 der Weltrangliste

    • Nr. 1 ist aktualisiert.
    • Zu Nr. 2: Physik-Labor = Physik-Fabrik? Auch, weil da Eure Zeiten sehr auseinandergehen… ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion - Eure Bestzeiten: TRIALS FUSION Eure Bestzeiten Es ist endlich soweit: Der brandneue Teil der Trials-Serie ist da! Grund genug, um - wie beim direkten Vorgänger...

  2. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  3. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247

  4. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  5. Wii Fit - eure Rekorde: hoffe ist nicht schon doppelt, aber da im allgemeinen thema immer wieder die Rekorde gepostet werden dacht ich ich mach mal was neues;) also was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 trials bestzeiten