Umfrageergebnis anzeigen: Welche Action Titel sind euch am liebsten?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Too Human

    3 21,43%
  • The Darkness

    4 28,57%
  • Bioshock

    8 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    Umfrage - Hammer Action

    Es handelt sich dabei um folgende Action - Spiele:

    Too Human - Action
    The Darkness - Action Shooter
    Bioshock - Shooter mit RPG - Elementen

    Ich vote für Too Human, weil ich den Humor mag, der in den Trailern rüberkommt und weil es zwei Fortsetzungen geben wird.

  2. Anzeige

    Umfrage - Hammer Action

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Umfrage - Hammer Action

    Ich interessiere mich mehr für The Darkness.

  4. #3
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    Bioshock der Renner

    Wenn ich das so sehe, läuft BioShock den anderen davon. Aha. Hm.

    Ich muss zugeben, dass ich das Setting beeindruckend finde, aber ich glaube, ich wäre viel zu ängstlich um das zu spielen. Meine Nerven - puh

    Hab mir schön des öfteren den Trailer angeschaut, in dem der Creative Director Ken Levine das Spiel erklärt. Ich könnte dem echt stundenlang zugucken, wie er das Spiel spielt, aber selber spielen? Vor allem zum Schluss, wenn er in diesen Record Room kommt und die Abdunklung sich senkt, da geht sein Blick an die Decke - ich sterb ja allein schon beim hingucken.. lol. Aber wer weiß. Ich hab auch gedacht ich würde nie DMC spielen..

Ähnliche Themen


  1. action replay: ich habe heute mein erstes action replay gekauft und hab mich drauf gefreut :) doch dann als ich es einsteckte in meinen 3DS stand das: Ein fehler...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. action replay max für gba: hey^^ ich suche einen codefür pokemon smaragd,der mir erlaubt,bei getauschten bekommenen pokemon trotzdem eine namensänderung zu machen... kennt...

  4. Action Replay Ds: Kann mir jemand helfen ik brauch dringend hilfe hab mir vor 2 wochen den AR geholt und alles war gut doch jetzt wollt ik mir für ein neues Spiel...

  5. Umfrage bezüglich neuer Action - Titel: Bitte löschen - keine Umfrage dran.