Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Qualität des MS Headsets+ Mikro ?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut, verstehe alles einwandfrei!

    16 12,80%
  • naja, ist akzeptabel.....

    28 22,40%
  • ich muss mich schon ganz schön anstrengen was zu verstehen....

    56 44,80%
  • fürn popo, benutz ich nie.....

    25 20,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    So, nun hätte ich auch mal was: mich stört schon seit langem dieses extrem schlechte headset. der tragekomfort ist sowieso lausig, aber der sound noch viel schlechter....bis man da mal jemand komplett verstanden hat ist ostern...besonders wenn man mal zoggt....das mikro hängt viel zu weit vom mund entfernt - kein wunder das man nur leise hört.....

    wie empfindet ihr das ? hat jemand selbst eins zusammen gelötet ? hatte ich nämlich schon in erwägung gezogen.....

    die bluetooth headsets sollen auch von schlechter quali sein was man so liest....

    Gruß Bummel

  2. Anzeige

    Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unhold Unhold ist offline

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Moin ist es überhaupt möglich ein Bluetooth Headset zu nutzen? Habe ja gerade meine 2. Box und nun auch mal das Headset ausprobiert also mehr wie garnichts versteht man nicht davon mal ab das mir´s Ohr weh tut nach 10 min.!

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Meinst Du das mitgelieferte Headset oder das wireless?

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    ich meine das mitgelieferte...das was auch bei der premium dabei war....
    das wireless ist das bluetooth, dieses hier: Amazon.de: Xbox 360 - Headset Wireless: Games: Microsoft

    dort soll die quali aber auch bescheiden sein...ich verlange ja kein 5.1 headset wie bei mir am pc - aber ich sollte zumindest den anderen an der leitung während des spiels einwandfrei verstehen können.....und das ist mir mit den pappdinger da nicht möglich....

    ich glaub ich löt mir selbst eins zusammen.....

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Ich hab keinen direkten Vergleich - ich finds insgesamt ganz gut, auch wenn ich so manches Englisch gelegentlich schlecht verstehe...

  7. #6
    Green Phantom X Green Phantom X ist offline
    Avatar von Green Phantom X

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Ich find das Headset super, bis auf denTragekomfort, da ist das alte noch einen Tick bequemer, sind aber beide bequem (ich spreche aus Erfahrung, zocke oft bis zu 12 Stunden am Stück).
    Ich steck meistens das alte ein das funktioniert nämlich, genauso und ist wie gesagt nen Tick bequemer.

  8. #7
    valumart valumart ist offline
    Avatar von valumart

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    also das bluetooth vieh is echt sehr unangenehm mien freund hats un ich habs mal ausprobiert.echt nicht empfehlenswert...das alte is wesentlich bequemer^^

  9. #8
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Ich bin mit dem Ding eigentlich auch voll zufrieden. Ab und an kann man n paar Leute schwer verstehen, das kann aber auch an denen liegen. Und das Prolem mit dem Tragekomfort könnt ihr doch umgehen, indem ihr ab und an mal das Ohr wechselt.

  10. #9
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    also das bluetooth ist schon von dem sound her besser... jedoch ist der tragekomfort glecih 0... mir fällt das ziemlich oft vom ohr...
    zum mitgelieferten sag ich ncihts... das ist einfach bescheiden. aber für den anfang erfüllt es seinen zweck

    achja bummel du hast ne pn

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Also ich benutze das Headset nun seit geraumer Zeit nicht mehr da es einfach nur grottig ist... Ich verstehe kein einziges Wort... der Sound ist mist... und dazu kommt noch dass mich der gegenüber auch nicht versteht... außerdem ist der Trag-Komfort ein Witz... Kabellos ist in... bitte Microsoft... was will ich mit einem Headset das an den Controller angesteckt wird? Das ist so wie wenn ich Kopfhörer an die Wiimote stecke...!

    LG, Krüse

  12. #11
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    endlich jemand der meine erfahrungen teilt
    ich weiss ja nicht was ihr für headsets am pc habt - aber dort verstehe ich jedes wort glasklar. nur bei dem mistding an der xbox ist alles dumpf und rauschig...spätestens wenn man über anlage in dd5.1 zockt kann man das headset wegpacken...dann kommt sogut wie nichts mehr an...ist auch viel zu leise.....

    vielleicht löte ich mir einfach mal eins selbst zusammen...dann kann ich mir die qualität aussuchen.

    Gruß Bummel

  13. #12
    valumart valumart ist offline
    Avatar von valumart

    AW: Umfrage: Qualität des MS Headsets+Mikro

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    vielleicht löte ich mir einfach mal eins selbst zusammen...dann kann ich mir die qualität aussuchen.

    Gruß Bummel
    vermutlich die beste idee^^

Ähnliche Themen


  1. Headsets für die PS4: Turtle Beach ist nun eine Partnerschaft mit Sony eingegangen und im Sommer dieses Jahres soll die Vorstellung der neuen Headsets folgen und der...

  2. PS4 Headsets: Da ich nichts passendes gefunden habe Starte ich mal ein thema.... Also ich bin auf der suche nach einem Wireless Headset für meine Ps4,habe da...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Umfrage: Qualität von BIG BEN Produkten: Seid ihr zufrieden mit der Qulität den BIG BEN Produkten, die ihren schwerpunkt in Konsolen Zubehör haben Ganz klar ist dass diese Preise...

  5. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...