Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    Ausrufezeichen Update löschen ?

    Hi. Ich hab folgendes Problem mit einer Xbox. Vor nicht allzu langer Zeit gab es ja ein Konsolenupdate über Xboxlive. da ich in letzter Zeit selten online war, hatte ich das noch nicht drauf auf meinr Box. Als mein Kumpel dann letztens zu mir kam und sene Festplatte mit meiner Box verwendet hat, wurde es von der Festplatte auf die Box geladen. Soweit kein Problem, aber wenn ich jetzt oline gehe, dauert es jedes Mal etwas 2-3 Minuten bis das Dashbord, sprich die Anzeige des Marktplatzes, der Demos, derFreunde, also alles, was durch das Update verändert wurde, geladen wird. Jetzt ist meine Frage, ob man die Konolenupdates irgendwie löschen kann um sie nocheinmal runterzuladen, weil dasschon ziemlich nervig ist, wenn es jedes Mal nachgeladen werden muss.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Update löschen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Update-Probleme

    meines wissens nach kannst du die updates nicht löschen... und dass mit dem nachladen scheint normal zu sein. bei mir dauert dass auch einen augenblick, bis dass dashboard erscheint. allerdings nicht so lange, wie bei dir.. bei mir sind dass höchsten 10-15 sekunden.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...