Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: US Marktplatz

  1. #1
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    US Marktplatz

    Hallo Leute....


    ...kann mir vielleicht jemand erklähren wie ich den US oder Euro Marktplatz benutzen kann? Würde gerne auch die Demos, Videos und Movie-Trailer downloaden die es in good ols Germany nicht gibt...

    Habe es schon mit einen normalen US Account versucht aber dann klappt nur der Download von der "Timeshift" Demo...

    Bei anderen Files steht "THIS ITEM IS NOT AVAILABLE IN YOUR REGION"...

    Sehr vielen Dank im Vorraus

    MfG

    XeonOne

  2. Anzeige

    US Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: US Marktplatz

    ja bei meinen ösi account kann man auch nicht alle demos runter laden ist sich ein schutz aber wieso dann nur bei manchen demos

  4. #3
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: US Marktplatz

    Gute Frage Stefan... Seltsam... Vielleicht eine interne Demo-Sperrung? Wer weiß...

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: US Marktplatz

    bekanntes problem...nach dem letzten update wurde das nutzen von fake accounts fast unmöglich gemacht. teilweise lassen sich noch demos runterladen, einige sind aber komplett gesperrt. ebenso zusatzinhalte wie gears of war map pack.

    einzige möglichkeit: über proxy/vpn

    einen diskussionsfred mit erfolgreichem lösungsweg gibts hier im fremdforum:
    EVO-X | Xbox 360 LIVE | Auslandaccounts - Gibt es keine Möglichkeit mehr!? (z.B. Gears of War Map Pack)

    kleiner tipp: wenn du keine ahnung von router, ip, vpn und co hast lass es besser sein. sonst stehste nachher ausgesperrt am router *G*

    gruß Bummel

  6. #5
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: US Marktplatz

    PS: Movietrailer scheinen alle diese Sperre zu haben.

    Konnte keinen einzigen HD-Trailer downloaden...

    PS: Bummel danke für den Tipp...

  7. #6
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    USA Marktplatz

    Ma ne Frage wie kann ich auf den Amerikanischen Marktplatz zugreifen bei XBOX Live. Also da wo die ganzen uncut Demos sind ;P

    Muss ich da irgendwie ne .us Email angeben oder wie geht das, weiss das einer?

  8. #7
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    Ausrufezeichen Wichtig: US Downloads auf deutschen Account

    Da ich nun öfters gefragt worden bin wie man z. B. US- Demos, Filme, usw. auf einem Deutschen Account downloaden kann so gehts:

    Um einen neuen Xbox Live Account zu erstellen müsst ihr euch zunächst aus eurem bisherigen Account ausloggen (in der Steuerung den X-Button drücken). Wählt nun die Option „Xbox Live beitreten“ und sucht euch euren Gamertag nach Wahl aus, den ihr danach mit einem "Passport" Profil verknüpfen müsst. Das "Passport Network" (bald "Live ID") ist ein plattform- und serviceübergreifendes Authentifizierungssystem von Microsoft, das primär bei MSN, Hotmail, Zone.com und Xbox.com Anwendung findet. Ihr könnt euer Konto auch am PC erschaffen, aber wir erklären jetzt lediglich ein Erstellen über die Konsole selbst. Wer also auf der sicheren Seite sein will hält sich daran.

    Zu Beginn werdet ihr aufgefordert eure Region anzugeben, wählt hier entweder Vereinigte Staaten oder Japan, je nachdem für welche Region ihr den Xbox Live Account konfigurieren wollt. Daraufhin werdet ihr nach einer E-Mail Adresse gefragt, die noch mit keinem Passport Konto verknüpft ist. Ihr könnt euch bei fehlenden Alternativen zum Beispiel einen Account bei www.googlemail.de erstellen. Sobald ihr euer Kennwort und die Erinnerungsfrage gewählt habt müsst ihr noch einen beliebigen Namen und eine 10- (US) bzw. 8-stellige (JP) Nummernfolge als Telefonnummer angeben. Bestätigt die Nutzungsbedingungen und euer Passport Account ist erstellt.

    Zunächst werdet ihr nach der Art der neuen Xbox Live Mitgliedschaft gefragt, anschließend will die Microsoft'sche Datenkrake euch noch einige persönliche Daten abverlangen wobei ihr es nur wichtig ist, dass...

    Vereinigte Staaten
    PLZ: 10012
    Staat: New York, City New York City
    Telefonnummer: 1-866-530-1234

    Japan
    PLZ: 150-2345
    Provinz: Tokyo-to
    Telefonnummer: 3201-3331

    Ihr braucht KEINE neue Xbox Live Codes zu kaufen! Ihr müsst einfach XBox Live Silber
    Nu wählen das habt ihr dann ein leben lang Jetzt könnt ihr per XBox Live US Downloads auf euere Deutschen XBox Spielen, Viel Spaß damit!

    Habe es eben ausprobiert und es funktioniert alles

    >>>>MfG<<<<


    //edit by loki: Hab dein Thema hierher verschoben. Btw, bitte nächstes mal die Quelle mit angeben...
    In dem Fall => FAQ: Xbox Live US & JAP Accounts erstellen - System Artikel @ Xbox 360 - Universe

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: USA Marktplatz

    OMG geil danke mann ;D

    Unglaublich das XBOX Live garnichts meldet, wenn immer und immer die gleiche Adresse verwendet wird ;D

  10. #9
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: USA Marktplatz

    Der sagt immer meine Adresse wäre falsch brauche hilfe!!!!

  11. #10
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: USA Marktplatz

    Der sagt immer meine Adresse wäre falsch brauche hilfe!!!!
    Bearbeitest du deinen alten Account? Du musst einen neuen erstellen und dann einfach die GENAUE Anleitung durchgehen! Ich hab´s auch erst beim 2x Gecheckt!

    MfG

  12. #11
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: USA Marktplatz

    Das hab ich ja auch getan aber beim erstellen steht da dann immer das die adresse nicht stimmen würde.

  13. #12
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: USA Marktplatz

    Zitat King of the Games Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja auch getan aber beim erstellen steht da dann immer das die adresse nicht stimmen würde.
    hi
    such dir irgendne adresse von ner amerikanischen firma im inet
    hat bei mir dann geklappt
    ist das eigentlich illegal
    wenn ja
    sorry für den post

  14. #13
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: USA Marktplatz

    @MaX_Pa!nE: Thx für die anleitung.... hat super geklappt^^

  15. #14
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: USA Marktplatz

    wenn Microsoft einen erwischt, kann die Konsole dann gesperrt werden oder drohen sogar gerichtliche Strafen

  16. #15
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: USA Marktplatz

    wenn Microsoft einen erwischt, kann die Konsole dann gesperrt werden oder drohen sogar gerichtliche Strafen
    Das habe ich bis jetzt noch NIE gelesen/Gehört! Und das glaube ich auch nicht!

  17. #16
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: USA Marktplatz

    Zitat MaX_Pa!nE Beitrag anzeigen
    Das habe ich bis jetzt noch NIE gelesen/Gehört! Und das glaube ich auch nicht!
    Warum hat nich jeder ein US-Account, wenn es doch so viele Vorteile bringt??

  18. #17
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: USA Marktplatz

    Kann hier nichma einer paar amerikanische Adressen und plzs und so reinposten wie da oben? ;DDD

  19. #18
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev
    naja ich probiers au mal xD

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja nicht alle Demos gehen habe 3 probiert: Dead Rising geht, Orange Box auch aber Stranglehold ist "not available in your location"

    was kann man dagegen tun??

  20. #19
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: USA Marktplatz

    Was will man da noch tun wenn man schon alles Amerikanisches ausprobiert hat

  21. #20
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: USA Marktplatz

    ne hab gemeint was man tun kann damit man z.b. dieStranglehold Demo laden kann, auf die war ich eigentlich am meisten scharf

    Orange Box ist bei 60%, Dead Rising und CoD 2 in der Warteschleife (ich finds geil )

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP Marktplatz: hallo Leute ich hätte da ein Problem das ich mir das Spiel Naruto Accel 3 aus Ebay holen will aber meine Eltern erlauben nicht weil es auf japanisch...

  2. Marktplatz: hi gibt es hier sowas schon? ....naja auf jeden fall suche ich (gebrauchte) spiele und ihr könnt mir gerne welche anbieten lg