Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JasonGamer JasonGamer ist offline

    xbox360 oder ps3???

    Hallo ich spiele seit einem jahr die ps3 aber möchte mal was neues haben und spielen und so sonderlich gut gefällt mir die ps3 auch nicht und viele gute spiele gibt es ja auch nicht, jetzt überlege ich ob ich meine ps3 verkaufe und mit eine xbox 360 zulege. welche vorteile und nachteile hat die xbox denn und sollte ich es wirklich tun? habe vorher noch keine xbox gezockt welche unterschiede gibt es denn so?
    ich spiele pes2009 das lege ich mir dann auch zu und gern shooter aber nicht zu heftige shooter spiele welche könnt ihr mir denn da auch gleich für xbox (wenn ich mir zulege) empfehlen??
    vielen dank im vorraus euer jason.

  2. Anzeige

    xbox360 oder ps3???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox360 oder ps3???

    Bevor es Verletzte gibt, verweise ich lieber gleich auf
    -> http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653 (lass dich vom Topic nicht abschrecken)

    Spielempfehlung und Beratung findest du hier.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. xbox360 oder wii: Hallo leute :) Da mein Bruder jetzt bald B-day hat woolte er von mir wissen was besser ist weil er sich eine xbox360 holen will oder ne wii ich...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. Tausche: Xbox360 HD-DVD LW gegen Handy mit Fabdisplay oder 2,5 oder 3,5 Externe HDD: Hallo, Ich Tauche mein Xbox360 HD-DVD LW gegen ein Handy mit Farb Display z.B. 7610 oder ander Handy wie Samsung oder 2,5 oder 3,5 Festplatte...

  4. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  5. Xbox360 oder PS3?: hi leutz wollte mal fragen ob ihr mir die vorteile der xbox gegen die ps3 sagen könnt?!?:confused: das mit den 600? weiß ich auch!!!!!:p ...