Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    HomebrewMedia HomebrewMedia ist offline

    Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Vor ner Weile habe ich mir die englische Variante von Skate 2 aus Irland importiert. Die für das Spiel erscheinenden Addons sind alle ziemlich fett und darum hab ich mich bemüht diese zu besorgen. Das Problem bestand darin, das die Skate 2 Addons, die auf dem deutschen Markplatz angeboten werden nicht mit meiner englischen Skate 2 Edition kompatibel sind. Ich habe mir also einen Account erstellt wo ich in England lebe um so an den englischen Markplatz ranzukommen.
    Gesagt getan, ich konnte mir nun die englischen addons laden und die auch in meinem englischen Skate 2 spielen. Nicht nur mit meinem Fake Account sondern auch wenn ich mit meinem deutschen Gamertag angemeldet war. Alles war super, jedes Profil konnte auf die englischen Addons zugreifen!!

    Vor ner Woche wurde meine Xbox dann zum Verhängnis des RoD. Habe die Xbox eingetauscht und eine neue bekommen.

    In einer Mail stand dann bereits das man nach dem Erhalt der Xbox die Addons nocheinmal runterladen muss um sie wieder zu aktvieren. Das geht auch soweit, nur werden die Skate Addons nun nur noch auf meinem englischen "Fake" Gamertag akzeptiert. Kann diese also nur noch spielen wenn ich über meinen Fakeaccount angemeldet bin. Mein deutscher Account erkennt die Addons nun nicht mehr? (alle meine Addons sind nun nur noch von dem "damaligen-Download-Account" spielbar )

    Wisst ihr wie ich den alten Zustand zurückkriege, so das ich die Addons mit jedem meiner Profile spielen kann?

    Ich habe bereits die Addons von meiner Festplatte komplett gelöscht und auch komplett wieder neu geladen, doch es blieb leider wie erklärt.
    Kann mir wer helfen??

    mfg Flo

    PS: Das neuste Addon zu Skate 2 welches ich jetzt gestern auf meiner neuen Xbox geladen habe (wieder über den englischen Sccount), funkioniert übrigens wie gewohnt mit allen Profilen. Nur die früher gekauften klappen nicht!

  2. Anzeige

    Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    lösch sie und lade sie nochmal neu runter, weil sowas kann eig. nicht sein, die daten werden ja auf der HDD gespeichert und nicht auf dem jeweiligen Gamertag klingt alles bisschen merkwürdig in meinen ohren

    Weil wenn das neue funktioniert, müssen es die alten auch tuhen!


    Mfg

  4. #3
    HomebrewMedia HomebrewMedia ist offline

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Zitat ~Scrapper Boy~ Beitrag anzeigen
    lösch sie und lade sie nochmal neu runter, weil sowas kann eig. nicht sein, die daten werden ja auf der HDD gespeichert und nicht auf dem jeweiligen Gamertag klingt alles bisschen merkwürdig in meinen ohren

    Weil wenn das neue funktioniert, müssen es die alten auch tuhen!


    Mfg
    genau das habe ich ja getan. Komplett von der HDD gelöscht und ebenso komplett neu geladen. Die Addons die ich damals vor der RoD gkauft habe sind trotz allem nur auf dem englischen Account spielbar.

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    die Addons werdem beim (ersten) Download auf die Konsole registriert auf die du sie herunterlädst UND auf den gamertag mit dem du sie runterlädst als kannste zu nem Freund gehen deine HDD bei ihm dranhauen und mit deinen Addons zocken aber nur wenn d bei XBL angemeldet bist mit dem Acc

    das Problem was du jetzt hast ist, dass die Downloads auf die alte, eingeschickte Konsole registriert sind falls du die Serienummer von der alten noch hast [ACHTUNG!!! falls nicht gibts nur 2 möglichkeiten entweder du hast nur ein neues Board bekommen und das gehäuse ist noh das alte, dann kan es nämlich sein, dass da noch die alte Seriennummer draufsteht das kannst du überprüfen indem du in der XBox Steuerung auf Konsoleninformationen oder so ähnlich gehst wenn dort eine andere serienummer als auf dem Gehäuse steht, dann ist die auf dem gehäuse die alte und die in der Xbox steuerung die neue ODER du hast noch die reparaturnummer damit kann dir evtl. auch geholfen werden]
    so wenn du also entweder die SN von der alten und der neuen oder die Reperaturnummer hast ruftse beim MS Support an sagst denen du willst die Downloads auf die neue Konsole registriert haben und fertig ist die Sache [ausser falls du nur die Reparaturnummer hast dann dauerts länger]

  6. #5
    HomebrewMedia HomebrewMedia ist offline

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Verdammt. Das wäre natürlich scheiße. Ich kann doch nicht bei Mircosoft anrufen und sagen sie sollen mir bitte die Addons freischalten die ich über meinen Fakeaccount aus England geladen habe. Da schneide ich mir doch bestimmt ins eigene Fleisch.
    Die werden mir doch bestimmt nicht meine Addons registrieren die es garnicht auf dem deutschen Marktplatz gibt.

  7. #6
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Nein werden sie nicht! Sie können dich dafür von Xbox Live bannen! Also VORSICHT!

  8. #7
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Hallo,

    du kannst ber Digitalen Rechte dingsbums die recht der add ons auf die neue Konsole übertragen, einfach auf die xbox england seite gehen, in der such funktio --> DRM <--
    eingeben und die Rechte auf die neue box übetragen, und dann kann jeder acc auf der Box wieder auf die add ons zugreifen!!

    HOofe geholfen zu haben Gn8^^

  9. #8
    HomebrewMedia HomebrewMedia ist offline

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Oh Gott. Danke. Hat alles geklappt Super!!!

  10. #9
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Ersetzte Xbox -> Probleme mit früheren Addons

    Zitat HomebrewMedia Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Danke. Hat alles geklappt Super!!!

    Danke, aber Gott ist übertrieben^^.....

Ähnliche Themen


  1. xbox.com probleme: Hey habn problem mit der XBOX Webiste. Wenn ich drauf bin klick ich aufn link und kommt ne weisse seite. Browser neustarten dann geht die seite auch...

  2. Xbox 360 Probleme: HEy Leute ich bin neu hier seit dem 13.12 besitze ich eine XBOX 360 und jetzt hängt sich die xbox gerne mal auf ich daddel ganz normal GTA4 mach...

  3. XBOX 360 Probleme: HY Als ich heute mein Xbox 360 starten wollte ging das auch aber 3 der 4 Anzeigen Auf meiner 360 Leuchteten Rot und Da wollte ich mal fragen was das...

  4. Probleme mit Xbox 360 !: Hi Leute, meine xbox 360 hängt sich ständig auf wenn ich pes 6 online zock. bild weg oder bild verzerrt und dann geht nix mehr!!! bisher ist...

  5. Probleme mit der xbox 360: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe mir damals am Erscheinungstag mit Freuden die X-Box...