Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mp3 Mp3 ist offline

    Xbox 360 Probleme

    HEy Leute ich bin neu hier
    seit dem 13.12 besitze ich eine XBOX 360
    und jetzt hängt sich die xbox gerne mal auf
    ich daddel ganz normal GTA4 mach ne mission und denn standbild
    denn gehts garnichts mehr...
    könnt ihr mir vllt sagen ob ich dir einschicken muss? oder ob die config iwi falsch ist?

    noch ne frage.
    ich habe mich mit einem konto von anfang an angemeldet
    xbox live gold habe ich aber nun auf nem 2.konto
    die xbox geht automatisch immer mit dem 1. konto rein
    könnt ihr mir vllt sagen wie ich das ändere? denn löschen will ich das 1. nicht denn da hab ich Need for speed schon durchgedaddelt


    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn wenn das nicht anders geht muss ich die jetzt einpacken und morgen gleich um 9 zu media markt und die umtauschen wenn noch keine leute da sind ^^

    Gruß Nils

  2. Anzeige

    Xbox 360 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Probleme

    EINMAL-POSTER was ?!

    Hier lang --> Fragen und Antworten ^^

  4. #3
    Mp3 Mp3 ist offline

    AW: Xbox 360 Probleme

    jah? das war nicht so wirklich eine antwort auf meine fragen??
    mir wärs wichtig wenn ich mal ne antwort bekomme was ich nun mache damit sich die xbox nicht mehr aufhängt und das mit den verschiedenen konten da switsch ich einfach hin und her und gut is.
    ja und was mache ich nun?
    dringenden rat bitte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 S Probleme: hi, ich habe von einen bekannte ne xbox slim günstig gekauft. bloß diese hat ein problem, und zwar geht das laufwerk immer mal wieder auf wenn die...

  2. xbox.com probleme: Hey habn problem mit der XBOX Webiste. Wenn ich drauf bin klick ich aufn link und kommt ne weisse seite. Browser neustarten dann geht die seite auch...

  3. Probleme auf Xbox.com: Hallo leute ich habe ein problem! wenn ich auch die internet seite von xbox (xbox.com) zugreifen will geht das aber wenn ich meine nachrichten...

  4. Probleme mit der xbox 360: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe mir damals am Erscheinungstag mit Freuden die X-Box...