Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    xbox.com probleme

    Hey habn problem mit der XBOX Webiste. Wenn ich drauf bin klick ich aufn link und kommt ne weisse seite. Browser neustarten dann geht die seite auch wenn ich vorher den link einfüge und so. dann wiedern klick und weis. browser is firefox. Hab schon mehrmals cookies und cache gelöscht. Bei opera scheisst die seite komplett zusammen (Runtime error...) einer ne idee?


    mfg

  2. Anzeige

    xbox.com probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: xbox.com probleme

    also am browser kanns schonmal nicht liegen,
    habe selbst forefox und war letzte nacht mehrmals drauf
    versuchs mal mit nem pc neustart, hat bei mir auch schon öfters geholfen

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: xbox.com probleme

    So also bei IE und Opera krieg ich Runtime Error... lol


    Neustart versuch ich nacher mal danke

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: xbox.com probleme

    Besuch die Seite über Xbox.com DE - Xbox.com
    Dann funktioniert alles. Da werden mal wieder systematisch Browser ausgesperrt. Fast wie bei Google.

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: xbox.com probleme

    nützt leider nix. komm zwar nun mit opera rein aber dann nachm klick dnach steht !verbindung durch server gtrennt!

    und beim ff wieder dasselbe wie vorher

  7. #6
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: xbox.com probleme

    Ich würde es mal mit Google Chrome versuchen oder versuch sonst halt deine Internetdaten (Cookies und Caches) bei deinem jeweiligen Browser zu löschen

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: xbox.com probleme

    Die Seite funktioniert mit Microsoft Silverlight. Hast Du eventuell eine zu alte Silverlight-Version, oder einen agressiven Virenscanner der Silverlight nicht mag?

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: xbox.com probleme

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Seite funktioniert mit Microsoft Silverlight. Hast Du eventuell eine zu alte Silverlight-Version, oder einen agressiven Virenscanner der Silverlight nicht mag?
    Also ich hab Panda Cloud Antivirus...
    Ich weiss nichtmal ob ich Silverlight drauf hab lol

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 S Probleme: hi, ich habe von einen bekannte ne xbox slim günstig gekauft. bloß diese hat ein problem, und zwar geht das laufwerk immer mal wieder auf wenn die...

  2. Probleme auf Xbox.com: Hallo leute ich habe ein problem! wenn ich auch die internet seite von xbox (xbox.com) zugreifen will geht das aber wenn ich meine nachrichten...

  3. Xbox 360 Probleme: HEy Leute ich bin neu hier seit dem 13.12 besitze ich eine XBOX 360 und jetzt hängt sich die xbox gerne mal auf ich daddel ganz normal GTA4 mach...

  4. Probleme mit der xbox 360: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe mir damals am Erscheinungstag mit Freuden die X-Box...