Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    AW: Feedback zur xbox 360

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe mir damals am Erscheinungstag mit Freuden die X-Box 360 geholt, die mir leider am gleichen Tag nach ca. 30 Minuten spielen kaputt ging (hat sich laufend aufgehangen). Ich bekam Tage später sofort eine Neue, mit der ich leider das gleiche Problem hatte. Dann hatte ich die Nase verständlicherweise voll und wollte auf die PS3 warten, die nun auch Einzug in meinem Wohnzimmer hatte und die auch problemlos läuft. Aber ich will hier keinerlei Krieg herauf beschwören, welche die Bessere ist. Nun habe ich aber in all den Monaten auch die X-Box 360 nicht vergessen und würde sie nach wie vor liebend gern mein Eigen nennen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr da deutlich mehr Ahnung habt, als ich, wenn ich mit der Frage komme: Was wird an der schwarzen neuen Version denn verändert sein, bis auf, dass die Festplatte grösser ist? Ich möchte mir unbedingt wieder eine zulegen, habe aber keine Lust darauf, ein paar 100 Euro auszugeben und hoffen zu müssen, dass sie mir nicht wieder abstürzten tut. Demotiviert wurde ich erst vor 2 Monaten wieder, als sich die Konsole meines Freundes verabschiedete, die er im Februar gekauft hat. Ein anderer Freund wiederum hat seine Konsole vom ersten Tag an und die läuft stabil ohne Probleme. Jetzt habe ich bange wegen diesem Glücksspiel. Wieso haben eigentlich so viele Konsolen dieses Problem? Das ist doch total schade für so eine geile Konsole. Unsere Müller-Filiale hat damals sogar den Einkauf gestoppt, weil zu viele defekte Geräte zurück kamen.
    Bitte helft mir... macht es Sinn, auf die schwarze zu warten? Und was wurde da verändert und soll sie leiser sein? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und fröhliches zocken.

  2. Anzeige

    AW: Feedback zur xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Probleme mit der xbox 360

    Ein bisschen leiser soll sie werden,sonst nachdem was ich weiß soll nichts anders werden.

  4. #3
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Probleme mit der xbox 360

    Die 360 Elite hat ein leiseres Laufwerk, eine größere Festplatte und einen HDMI-Ausgang. Sonst bleibt alles beim alten.

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Probleme mit der xbox 360

    Und nicht zu vergessen: Die elegante schwarze Farbe!

  6. #5
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Probleme mit der xbox 360

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: Die elegante schwarze Farbe!
    Danke!! Hab ich vergessen. Obwohl ich persönlich die Xbox 360 in weiß schon edler finde.

    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 S Probleme: hi, ich habe von einen bekannte ne xbox slim günstig gekauft. bloß diese hat ein problem, und zwar geht das laufwerk immer mal wieder auf wenn die...

  2. xbox.com probleme: Hey habn problem mit der XBOX Webiste. Wenn ich drauf bin klick ich aufn link und kommt ne weisse seite. Browser neustarten dann geht die seite auch...

  3. Probleme auf Xbox.com: Hallo leute ich habe ein problem! wenn ich auch die internet seite von xbox (xbox.com) zugreifen will geht das aber wenn ich meine nachrichten...

  4. Xbox 360 Probleme: HEy Leute ich bin neu hier seit dem 13.12 besitze ich eine XBOX 360 und jetzt hängt sich die xbox gerne mal auf ich daddel ganz normal GTA4 mach...