Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Probleme auf Xbox.com

    Hallo leute ich habe ein problem!
    wenn ich auch die internet seite von xbox (xbox.com) zugreifen will geht das aber wenn ich meine nachrichten durchlesen will geht das nciht da steht immer Seite ladefehler!
    könnt ihr mir helfen!
    früher ging es fantastisch!

  2. Anzeige

    Probleme auf Xbox.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: XBOX HP probleme

    Cache leeren

  4. #3
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: XBOX HP probleme

    was soll das sein?
    Chronik?
    = )

  5. #4

  6. #5
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Probleme auf Xbox.com

    vielen dank!=)

  7. #6
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Probleme auf Xbox.com

    hab das problem auch seit heute morgen denke es liegt vieleicht am server

  8. #7
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Probleme auf Xbox.com

    jo bei mir gehts wieder= )
    glaub ich^^

  9. #8
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Probleme auf Xbox.com

    Diese Fehlermeldung kommt bei mir andauernd:

    Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden

    In Windows Live ID sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Und ich kann nicht auf die Homepage zugreifen.

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Probleme auf Xbox.com

    Lösch am besten mal den Cache deines Browsers und probiere es dann nochmal!

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Probleme auf Xbox.com

    Ich hab auch ein Problem auf der Seite.

    Musste mein Passwort neu machen,da ich es vergessen hatte.

    Und wenn ich mich jetzt Einloggen will mit meiner Mail Adresse und meinem Passwort, bin ich in einem fremden Account eingeloggt.
    Kann auch alle Daten einsehen und (könnte) sie ändern was ich natürlich nicht mache.

    (So ein Fehler darf natürlich gar nicht passieren)

    Hab Microsoft deswegen schon eine Mail geschrieben,laut Antwort soll ich mich aber nochmal telefonisch melden :-(
    So einen Fehler hab ich noch nie erlebt.

  12. #11
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Probleme auf Xbox.com

    ja ich glaube MS hat spass daran die leute zu verarschen!
    immer wenn ich dennen eine mail schreibe kommt immer eine antwort die total unpassend ist und ich solle da später anrufen!
    das nervt mal übelst!-.-

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Probleme auf Xbox.com

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Problem auf der Seite.

    Musste mein Passwort neu machen,da ich es vergessen hatte.

    Und wenn ich mich jetzt Einloggen will mit meiner Mail Adresse und meinem Passwort, bin ich in einem fremden Account eingeloggt.
    Kann auch alle Daten einsehen und (könnte) sie ändern was ich natürlich nicht mache.

    (So ein Fehler darf natürlich gar nicht passieren)

    Hab Microsoft deswegen schon eine Mail geschrieben,laut Antwort soll ich mich aber nochmal telefonisch melden :-(
    So einen Fehler hab ich noch nie erlebt.
    Der lautet aber nicht zufällig kreXpharm, oder? Denn meiner ist nämlich auch irgendwie weg. Als ich mich mit der Email und dem PW von diesem Account einloggen wollte hat der mir einen neuen Gamertag angezeigt, den ich gar nicht erstellt habe, einfach nur lächerlich, was MS momentan abzieht -.-

  14. #13
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Probleme auf Xbox.com

    nein ist nicht der Name, ist ein anderer.

    Ich glaube die Datenbank scheint wohl total durcheinander zu sein seit der Umstellung.
    Blöd das man da anrufen soll, ist doch anscheinend nicht ein fehler der User sondern von Microsoft

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 S Probleme: hi, ich habe von einen bekannte ne xbox slim günstig gekauft. bloß diese hat ein problem, und zwar geht das laufwerk immer mal wieder auf wenn die...

  2. xbox.com probleme: Hey habn problem mit der XBOX Webiste. Wenn ich drauf bin klick ich aufn link und kommt ne weisse seite. Browser neustarten dann geht die seite auch...

  3. Xbox 360 Probleme: HEy Leute ich bin neu hier seit dem 13.12 besitze ich eine XBOX 360 und jetzt hängt sich die xbox gerne mal auf ich daddel ganz normal GTA4 mach...

  4. Probleme mit der xbox 360: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe mir damals am Erscheinungstag mit Freuden die X-Box...