Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JHeNRy JHeNRy ist offline

    Lächeln XBOX 360 Probleme

    HY Als ich heute mein Xbox 360 starten wollte ging das auch aber 3 der 4 Anzeigen Auf meiner 360 Leuchteten Rot und Da wollte ich mal fragen was das ist und ob ihr auch schon mal dieses Problem Hattet??

  2. Anzeige

    Lächeln XBOX 360 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: XBOX 360 Probleme

    was deine konsole da hat nennt sich "Ring of Death" und bedeutet, dass die konsole überhitzt ist. http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...behebung-16532

    Am besten ist du rufst den microsoft support an und lässt deine konsole abholen.

    wenne glück hast kriegste dann in 1-2 wochen ne neue.

    @Klion79,

  4. #3
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: XBOX 360 Probleme

    Hallo und willkommen im Forum!

    Zu deinem Problem, das ist der sogenannte Ring of Death. Dieses Problem ist auf
    Überhitzung der Box zurück zuführen. Hier gibt es auch einen Thread dazu, mal die Suchfunktion benutzen.

    gr Klion79

    @troop69, du bist aber fix,mensch

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: XBOX 360 Probleme

    Das is bestimmt nen Tritt in die Weichteile

  6. #5
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: XBOX 360 Probleme

    die box darf halt nit in so nem abgeschlossenen schrank stehn oder so .. wie z.b. dvd-player etc .. sollte einfach auf dem tisch stehn mit genug platz zu allen seiten, zur not ein ventilator nebendran, meine war bis jetzt kein einziges mal zu warm ^^

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBOX 360 Probleme


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 S Probleme: hi, ich habe von einen bekannte ne xbox slim günstig gekauft. bloß diese hat ein problem, und zwar geht das laufwerk immer mal wieder auf wenn die...

  2. Probleme auf Xbox.com: Hallo leute ich habe ein problem! wenn ich auch die internet seite von xbox (xbox.com) zugreifen will geht das aber wenn ich meine nachrichten...

  3. Xbox 360 Probleme: HEy Leute ich bin neu hier seit dem 13.12 besitze ich eine XBOX 360 und jetzt hängt sich die xbox gerne mal auf ich daddel ganz normal GTA4 mach...

  4. Probleme mit der xbox 360: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, mit der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe mir damals am Erscheinungstag mit Freuden die X-Box...