Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tbline67 tbline67 ist offline

    US XBOX 360 Help wanted !

    Hallo erstmal !
    Ich wohne und arbeite noch bis nächstes Jahr in den USA. ich habe mir gerade eine XBOX360 Premium zugelegt (so heissen die hier Harddisk und allerlei Zubehör dabei ). Wenn ich nun nöchstes Jahr zurück komme wird das wohl Probleme mit der Box geben. Ich kenne die Daten der Box nicht so genau. Wer kann mir helfen und mir sagen, wass in Deutschland alles gemacht werden muss, damit die Box funktioniert ?

  2. Anzeige

    US XBOX 360 Help wanted !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tbline67 tbline67 ist offline

    AW: US XBOX 360 Help wanted !

    Na kann keiner helfen ???

  4. #3
    qgi qgi ist offline

    AW: US XBOX 360 Help wanted !

    Du wirst halt aufpassen müssen, wenn Du in Deutschland spiele kaufst, dass die auch laufen. Einige haben einen Region-Lock. Wenn Du aber fleißig aus USA importierst (was sich ja eh anbietet, nachdem hier ja viel "gewaltsames" nicht veröffentlicht wird und die deutsche Synchro meistens nur für die Tonne taugt) sollte es keine Probleme geben.
    Wenn Du nicht HD spielst, könnte die NTSC/PAL Problematik noch ein Thema sein, da kenn ich mich aber nicht aus.

  5. #4
    tbline67 tbline67 ist offline

    AW: US XBOX 360 Help wanted !

    Danke für die erste Antwort !
    Was ist denn mit dem Netzteil ?

  6. #5
    qgi qgi ist offline

    AW: US XBOX 360 Help wanted !

    Stimmt. Da musst du natürlich noch ein deutsches besorgen. Nur das Kabel auszutauschen könnte gefährlich sein, weil das Netz in USA ja 110 Volt hat, oder?

  7. #6
    Master Topper

    AW: US XBOX 360 Help wanted !

    Hallo,

    ich habe eine Box aus Kanada mitgenommen. Du musst dir einen Spannungskonverter besorgen. Gibt es bei Conrad z.B.

    Oder ein deutsches Netzteil und riskierst es einfach. Der Support von MS hilft hier leider nicht weiter. Ich denke aber, da kann es keine Probleme geben, das die Ausganngsspannungen die selben sind.

    NTSC oder PAL sind nur dann ein Problem, wenn dein Beamer/Fernseher NTSC nicht unterstützt. Neuere Geräte tun dies aber generell.

    Bei den Spielen musst da daruaf achten, keine reinen PAL Titel zu kaufen. Da helfen Seiten im Internet mit Kombatibilitätslisten. Einfach mal Googlen.

    Ich hoffe, geholfen zu haben.

    Gruss
    Master

Ähnliche Themen


  1. NFS Most Wanted 2: Criterion Games schickt ein neues Rennspiel der Need for Speed Reihe an den Start. Übersicht Plattformen: PS3, Xbox 360, PC, Vita, iOs, Android...

  2. Wanted: In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht :cool:. ...

  3. NFS Most Wanted: Hi, mal ne Frage. Kann man eigene MP3s bei NFS MW abspielen während man fährt oder im Menü ? Danke

  4. Eure Xbox 360 Most Wanted: hey!! frag mich warum es das thema hier noch gar nich gibt. also ich find das nächste jahr hat mindestens genauso viele Kracher wie 2007 (mal...

  5. 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360): biete hier 3 Monate Xbox Live Card gegen Nfs Most Wanted (Xbox 360) zum tausch an.