Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Vanquish

  1. #21
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Vanquish

    Jetzt ist die Demo doch tatsächlich auf dem US marktplatz für Silber Userzugänglich, bevor sie auf dem DE überhaupt rauskommt.. xD
    Naja, lade ich mir die Demo eben da.. ^^"

  2. Anzeige

    AW: Vanquish

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Demo doch tatsächlich auf dem US marktplatz für Silber Userzugänglich, bevor sie auf dem DE überhaupt rauskommt.. xD
    Naja, lade ich mir die Demo eben da.. ^^"
    Komischerweise wurde sie gestern bei "Im Rampenlicht" oder so beworben obwohl sie gar nicht da war...der Punkt ist mittlerweile auch wieder weg...

  4. #23
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Vanquish

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Komischerweise wurde sie gestern bei "Im Rampenlicht" oder so beworben obwohl sie gar nicht da war...der Punkt ist mittlerweile auch wieder weg...
    Das seltsame ist, die Demo vom US Marktplatz ist komplett auf Deutsch..
    Mich würde also mal interessieren, was es da für Probleme geben soll.. ^^

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Das seltsame ist, die Demo vom US Marktplatz ist komplett auf Deutsch..
    Mich würde also mal interessieren, was es da für Probleme geben soll.. ^^
    Ja ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht wirklich...Vielleicht kommts morgen zum regulären Wochenupdate.

  6. #25
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Vanquish

    Ich muss dieses Game HABEN! ^^ Seit Bayonetta ist jedes Game von Platinum Games ein Blind Kauf für mich. Fand die Demo, nachdem ich mal die Steuerung raus hatte, echt MEGA fetzig.

  7. #26
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Vanquish

    Oja muss auch sagen werde es mir auch holen die Demo hatt mich überzeugt das spiel geht recht fix von der Hand.
    Macht echt spaß fasst ein pflichtkauf ^^

  8. #27
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Vanquish

    TGS: Zweite Demo für Vanquish bestätigt

    Sega und Platinum Games haben eine zweite Demo für Vanquish angekündigt. Obwohl es für die Xbox 360 und PS3 bereits seit einigen Tagen eine Demo gibt, wird die zweite Probierversion dennoch erscheinen - zumindest in Japan am 22. September. Wann wir Europäer in den Genuss der Over-The-Top-Action-Demo kommen, ist noch unklar. Der Titel der Anspielfassung "Vanquish Challenge Mode Demo" lässt vermuten, dass der härteste Schwierigkeitsgrad spielbar sein wird - genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

    Am 22. Oktober erscheint die Third-Person-Action Vanquish für PS3 und Xbox 360.
    TGS: Zweite Demo fr Vanquish besttigt - spieletipps

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Vanquish" Trophies: Vanquish http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/90278d1287560801-ps3-coverbilder-81hauhczcel._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x 42...

  2. Vanquish ein Flop!: Das hochgelobte Vanquish ist ja nun schon einige Wochen auf dem Markt und hat sich weltweit gerade mal 360.000 mal verkauft und die Verkaufszahlen...

  3. Vanquish: Ein neuer Shooter kommt mal wieder auf uns zu, sieht aber schon interessant aus. Quelle + Trailer