Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    nicklas2910 nicklas2910 ist offline

    Unscharfes Bild

    Habe bei meiner 360 ein unscharfes Bild. Kann mir jemand helfen!!!! Danke

  2. Anzeige

    Unscharfes Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero_7 Zero_7 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Klar warum nicht.

    Mit was für ein Kabel hast du die Konsole am TV angeschlossen? Und welche Auflösung hast du im Menü eingestellt?

  4. #3
    nicklas2910 nicklas2910 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    mit dem normalen tv kabel. kein hdmi und nicht am scart anschluss. auflösung kann ich nicht einstellen

  5. #4
    Zero_7 Zero_7 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Ich klick mich aus.

    Ich mag nicht wenn ich andere User die Information aus den Fingern ziehen muss um zu helfen, darauf habe ich keine lust.

    Verzeih mir such dir einfach jemand anderes zum helfen.

    cu

  6. #5
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Unscharfes Bild

    Zitat Zero_7 Beitrag anzeigen
    Ich klick mich aus.

    Ich mag nicht wenn ich andere User die Information aus den Fingern ziehen muss um zu helfen, darauf habe ich keine lust.

    Verzeih mir such dir einfach jemand anderes zum helfen.

    cu
    Was ist das den für eine antwort naja musst du ja wissen

    @nicklas2910
    Haste mal an die Kontakte geschaut ob da was zusehen ist?
    Und haste auch noch ein anderes Kabel womit du es testen kannst?

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Wenn die Xbox 360 über Chinch (Rot,Weiß,Gelb) angeschlossen ist, ist das Bild sehr unscharf.
    Wenn du besseres Bild haben möchtest kauf dir von Microsoft ein Composite-Kabel, damit ist die Qualität um einiges besser !
    Das lohnt sich aber nur, wenn dein TV-Gerät auch einen Composite-Eingang hat, wenn es ein alter Röhren-TV ist, haste nen Prob.

  8. #7
    Zero_7 Zero_7 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Sorry für Offtopic

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Was ist das den für eine antwort naja musst du ja wissen
    Was ist das für eine Frage? Ich habe einfach kein Nerv mehr wieder zu fragen. Ich erwarte wenn ich schon helfen möchte das man mir auch entgegenkommt.

    Und mal ehrlich, was ist das für ein Beitrag?
    Habe bei meiner 360 ein unscharfes Bild. Kann mir jemand helfen!!!! Danke
    Eigentlich müßte der Beitrag so aussehen:
    Habe meine Xbox 360 per Chinch (Rot,Weiß,Gelb) an meinem LCD TV, LED TV, Plasma TV abgeschlossen und habe ein unscharfes Bild. Kann mir jemand helfen!!!! Danke
    Dann würd ich so drauf Antworten:
    Für einen Röhren TV ist der Chinch Kabel das richtige für einen LCD TV, LED TV, Plasma TV aber nicht. Wenn du ein HDMI Anschluss an deinem LCD TV, LED TV, Plasma TV hast, dann kauf dir ein HDMI Kabel, danach stellst du inb Menü auf 720p oder 1080p so wie dein LCD TV, LED TV, Plasma TV es darstellen kann.

  9. #8
    Aidan

    AW: Unscharfes Bild

    Zitat Zero_7 Beitrag anzeigen
    Klar warum nicht.

    Mit was für ein Kabel hast du die Konsole am TV angeschlossen? Und welche Auflösung hast du im Menü eingestellt?

    Zitat nicklas2910 Beitrag anzeigen
    mit dem normalen tv kabel. kein hdmi und nicht am scart anschluss. auflösung kann ich nicht einstellen
    Zitat Zero_7 Beitrag anzeigen
    Ich klick mich aus.

    Ich mag nicht wenn ich andere User die Information aus den Fingern ziehen muss um zu helfen, darauf habe ich keine lust.

    Verzeih mir such dir einfach jemand anderes zum helfen.

    cu

    Meine Güte, wo ist das Problem? Du hast nochmals nachgefragt und er hat darauf reagiert. Wenn Du nicht helfen willst, dann poste doch einfach gar nicht erst!?!

  10. #9
    Zero_7 Zero_7 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Das Problem seit ihr.

    Wenn ich kein Nerv mehr habe, dann habe ich kein Nerv mehr ganz einfach.

    Ich helfe gerne, aber ich helfe ungerne wenn ich in jeden Beitrag fragen muss um weitere Information zu bekommen.

    In manchen Foren wirst du dafür Verwarnt oder der Beitrag wird direkt gelöscht.

    Hätte ich gewußt das es hier so abgeht wie im Kindergarten, hätte ich überhaupt nicht versucht zu helfen.

  11. #10
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Unscharfes Bild

    Zitat Zero_7 Beitrag anzeigen
    Das Problem seit ihr.

    Wenn ich kein Nerv mehr habe, dann habe ich kein Nerv mehr ganz einfach.

    Ich helfe gerne, aber ich helfe ungerne wenn ich in jeden Beitrag fragen muss um weitere Information zu bekommen.

    In manchen Foren wirst du dafür Verwarnt oder der Beitrag wird direkt gelöscht.

    Hätte ich gewußt das es hier so abgeht wie im Kindergarten, hätte ich überhaupt nicht versucht zu helfen.
    Ich will dir da mal nicht ganz wiedersprechen wegen Kindergarten, aber es gibt wen man keine Lust auf Kinder hat wie du es schon sagt das Ausloggen und nie wieder einloggen

    2. Nicht jedes Forum ist gleich und kann nicht jeden sein Wunsch auf das beste Foren liefern, das musst du mal Verstehen 'wie gesagt du kannst gern wieder gehn ist deine Entscheidung wie du dich entscheiden tust musst du wissen.

  12. #11
    nicklas2910 nicklas2910 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    so,dann mal anders. die box ist an einem lcd-tv angeschlossen. aber kein full hd. die box hatte einen rod und ich habe einen hotairfix gemacht und nun läuft sie wieder. beim spielen ist das bild gut,nur wenn texte erscheinen,kann man sie sehr schlecht lesen. in den einstellungen der xbox habe ich auch schon nachgesehen und kann nur die PAL einstellung ändern. jetzt besser??

  13. #12
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Unscharfes Bild

    Denke mal das es mit SD auflösung (nicht hdtv) normal ist. Hatte früher auch per SDTV gespielt und dort war bei gewissen games die Schrift nicht scharf. War es schon immer so, oder erst seit dem ROD, obwohl das wahrscheindlich wenig einfluss hat. Empfele ein Componenten Kabel wen du genug geld hast.

  14. #13
    nicklas2910 nicklas2910 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    bevor ich den hotairfix gemacht habe,war alles gut. nur das sie sich nach ein paar minuten aufgehängt hat. selbst im menü ist der text schon schlecht zu lesen

  15. #14
    Zero_7 Zero_7 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Geht doch.

    Kauf dir ein VGA, YUV oder HDMI Kabel so wie dein TV anschlüsse hat. Und dann gehe im Xbox 360 Einstellungs Menü und stell auf 720p, dann muss es besser aussehen wenn nicht funktioniert die Xbox 360 nicht richtig.

  16. #15
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Zitat Zero_7 Beitrag anzeigen
    Geht doch.

    Kauf dir ein VGA, YUV oder HDMI Kabel so wie dein TV anschlüsse hat. Und dann gehe im Xbox 360 Einstellungs Menü und stell auf 720p, dann muss es besser aussehen wenn nicht funktioniert die Xbox 360 nicht richtig.
    Woher willst du wissen ob seine Konsole HDMI hat ?!? Wenn sie noch einen RoD hat, wird es wohl eher so sein das sie keinen HDMI-Anschluss besitzt.
    Du heulst rum, weil man dir nicht die richtigen Antworten gibt. Aber selbst schaffste es ebenso nicht....

    Du stellst die falschen Fragen, wenn er keine Ahnung von all dem hat, wird er dir auch keine vernünpftige Antwort geben können, nachfrage hilft da aber sehr

    @ nicklas...

    Hat deine Box HDMI ? Wohl eher nicht...
    Dann kauf dir ein COMPOSITE-Kabel damit kannste am LCD-TV das Bild gut darstellen, besser geht es mit den Anschlüssen deiner X360 nicht.
    Wenn die XBox über Cinch am TV angeschlossen ist, ist das Bild sehr dunkel und unscharf und da nützt jede Änderung im Xbox Menü überhaupt nichts !

    Zur Info, das ist dass Composite-Kabel von MS
    http://www.mpsmobile.de/Ebaybilder/XBOX/AV-Kabel/Xbox360_Component_Cable.png

    Und das ist das Chinch-Kabel
    http://www.hood.de/img/full/2118/21181488.jpg

    Damit du die verschiedenen Kabel unterscheiden kannst xD

  17. #16
    Zero_7 Zero_7 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    @LuDaCriSoNe

    Da sieht man das du von der Materie keine Ahnung hast. (Was für ein Wunder.)

    Xenon (Erste Xbox 360 ohne HDMI Anschluss.) Sehr anfällig.
    Opus (Ohne HDMI Anschluss, nur in Austauschkonsolen zu finden.) Sehr anfällig.
    Zephyr (Erste Xbox 360 mit HDMI Anschluss.) Teilweise noch sehr anfällig.
    Falcon (Zweite Generation mit HDMI Anschluss etc.) Selten noch anfällig.
    Jasper (Dritte Generation mit HDMI Anschluss etc.) Kenne niemanden mit einem ROD.
    Valhalla <--- Lass ich mal aus.

    Wenn man keine Ahnung von allen hat dann informiert man sich über Google. Aber du hast ja auch nicht viel mehr Ahnung.

    Tante Edite: Ich sehe grad das du bei Saturn arbeitest, sollte es so sein wie bei uns dann wundert es mich nicht. *sorry*

    @TS

    Das ist ein HDMI Eingang an der Xbox 360.
    http://www.360drives.com/images/xbox360-hdmi.jpg

    Das ist ein HDMI Kabel. (Egal welches alle HDMI Kabel sind gleich.)
    http://www.areadvd.de/images/2006/denon_hdmi_kabel.jpg

    Das ist ein VGA Kabel extra für die Xbox 360.
    http://www.konsolenreparatur.de/media/image/jpeg/114_2008-10-02_14-06-30_xbox360vgakabel.jpg

    Das ist ein YUV Kabel auch Component HD-AV Kabel genannt extra für die Xbox 360.
    http://www.mpsmobile.de/Ebaybilder/XBOX/AV-Kabel/Xbox360_Component_Cable.png

  18. #17
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Zitat Zero_7 Beitrag anzeigen
    @LuDaCriSoNe

    Da sieht man das du von der Materie keine Ahnung hast. (Was für ein Wunder.)

    Xenon (Erste Xbox 360 ohne HDMI Anschluss.) Sehr anfällig.
    Opus (Ohne HDMI Anschluss, nur in Austauschkonsolen zu finden.) Sehr anfällig.
    Zephyr (Erste Xbox 360 mit HDMI Anschluss.) Teilweise noch sehr anfällig.
    Falcon (Zweite Generation mit HDMI Anschluss etc.) Selten noch anfällig.
    Jasper (Dritte Generation mit HDMI Anschluss etc.) Kenne niemanden mit einem ROD.
    Valhalla <--- Lass ich mal aus.

    Wenn man keine Ahnung von allen hat dann informiert man sich über Google. Aber du hast ja auch nicht viel mehr Ahnung.

    Wo ist an diesem Satz der Sinn ?

    Tante Edite: Ich sehe grad das du bei Saturn arbeitest, sollte es so sein wie bei uns dann wundert es mich nicht. *sorry*
    Ne wie geil ist das den ?!?
    Du hast Gegooglet und machst ne Liste mit den verschiedenen X360 Modellen, und sagst mir ich hätte keine Ahnung ?

    Ja ich arbeite bei Saturn, bin dort Filialleiter
    Und ich hab 4 Xbox 360 Konsolen.
    Xbox 360 Pro v. 2005 Release
    Xbox 360 Pro v. 2006
    Xbox 360 Elite v. 2009
    Xbox 360 Slim v. 2010

    Wenne nicht glaubst, schau in meine Alben.
    Von den Konsolen hatte eine einen RoD und zwar die Xenon. Alle anderen haben nie was gehabt, bis heute nicht.
    Wenn die X360 nun von nicklas... einen RoD hatte, wird es wohl eine ohne HDMI gewesen sein, weißte woher ich das weiß ?!? Wenn es eine mit HDMI gewesen sein sollte, hätte er sie sicher auch über HDMI angeschlossen (heutige Logik) xD Und dann wäre das Bild scharf gewesen....

    Nebenbei Repariere ich die Konsolen auch ^^
    Ahja und ich sammel Konsolen, aber du hast sicher mehr Ahnung von all dem

  19. #18
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Zitat nicklas2910 Beitrag anzeigen
    nun hört mal auf zu streiten. so ein kabel habe ich,bloß nur mit drei cinch stecker
    Dann ist der Grund für dein unscharfes Bild ja schon geklärt.
    Mit dem Kabel wirste auf einem LCD-TV kein besseres Bild bekommen, also wirst du dir wohl ein neues Kaufen müssen, am besten wie gesagt ein Composite-Kabel.

    @ Zero-Pflummi
    Tja am Ende hatte ich wohl doch recht You Got

  20. #19
    nicklas2910 nicklas2910 ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    aber wieso war es vorher gut. vor dem hotairfix???

  21. #20
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Unscharfes Bild

    Zitat nicklas2910 Beitrag anzeigen
    aber wieso war es vorher gut. vor dem hotairfix???
    Das kann ich dir so nicht sagen !
    Vielleicht hast du was am LCD verstellt wie z.B. Helligkeit, oder die Konsole wurde durch den Hotairfix beschädigt !
    Um zu testen das es an der Konsole liegt würde ich diese an einem anderen TV Gerät testen oder dir ein anderen Kabel kaufen, mit dem Composite-Kabel müsste das Bild z.B. deutlich schärfer sein als vorher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LCD an grafikkarte angeschlossen > Unscharfes Bild: Hi Ich habe mal gerade aus neugier mein FullHD LCD ( 24 Zoll) an mein PC angschlossen per HDMI Kabel. Zwar wird alles erkannt aber das Bild ist so...

  2. LG W2261VP Monitor / Xbox 360 über HDMI ergibt unscharfes Bild: Ich habe seit heute den LG W2261VP Monitor. Er hat einen VGA, DVI und HDMI Anschluss. Meinen PC betreibe ich mit dem DVI Anschluss, was auch...

  3. Unscharfes Bild bei Schnellen Bewegungen: Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen LG (Full HD). Wenn ich zb. auf ORF 1 einen Film gucke, sieht eigentlich alles ganz gut...

  4. Wii Componentenkabel unscharfes Bild: Hallo erstmal, habe mir von Shopfive.de ein Wii Componentenkabel gekauft. Ich konnte einfach nicht warten bis Nintdo das endlich schaft...

  5. PlayStation 3 zeigt unscharfes/pixeliges Bild am FullHD TV: Hallo, habe folgedes Problem: die PS 3 zeigt bei mir auf meinem FULL HD TV Samsung LE 40 N87 BD alle Spiele (zB FIFA08, Call of Duty 4, etc)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi anschluss auf av anschluss

nintendo 64 und xbox an fernseher anstecken

xbox 360 av kabel

hdmi kabel xbox 360

xbox 360 anschluss an fernseher