Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VGA Kabel

  1. #1
    jonas0812 jonas0812 ist offline

    VGA Kabel

    Hey Leute
    bin neu hier und habe eine Frage! Habe mir vor kurzem dieses Xbox 360 - VGA AV Kabel: Amazon.de: Games VGA Kabel bestellt und besitze HANNS.G HG221AP - CHIP Online diesen Desktop! Bild bekomme ich und nun wollte ich fragen wie ich das mit dem Ton hinbekomme. Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde (:

    Grüße Jonas

  2. Anzeige

    VGA Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: VGA Kabel

    da das kabel über chinch audio ausgibt würde ich sagen an eine endstufe oder verstärker mit chinch.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: VGA Kabel

    Hallo & willkommen!

    Hier geht's weiter: => VGA Kabel, Sound an TFT?
    Dort wurde ja Deine Frage bereits angehängt.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...