Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kalle19 kalle19 ist offline

    videos von der 360 auf den rechner machen

    tach leute,

    hoffe jemand kann mir helfen, ich hab halo3 online gezockt und das match wurde auch aufgenommen, ich hab es gespeichert und über die 360 bei bungie.net hochgeladen, mein problem ist um auf das video zuzugreifen muss ich erst halo3 starten und da kann ich es auch nicht auf einen externen datenträger abspeichern, dann bin ich an den rechner und auf bungie.net hab da alles durchgesucht und aber nirgendwo was gefunden, aber ich will den film auf dem rechner haben das muss doch irgendwie gehen, bitte helft mir.

    schonmal im vorraus danke

  2. Anzeige

    videos von der 360 auf den rechner machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videos auf Edge machen und abspielen: Hi, Ich möchte mal wissen wie man Videos auf seiner Edge macht und wie man diese Videos abspielt. Ich habe es zwar mal versucht, aber es hat...

  2. Rechner neu machen ohne Windows-CD!: Hey hab folgendes Problem bzw hat nen Kollege folgendes Problem er wollte bzw muss seinen Rechner neu machen allerdings hat er nicht mehr die CD die...

  3. Videos und Screenshots auf der PSP machen: Ich möchte Screenshots und Videos von spielen machen wollte Fragen wie das Programm dafür heisst. Habe einige Videos gesehn bei denen nicht mit...

  4. videos,musik auf festplatte machen?: kann ich videos,musik von einer cd oder einem usb_stick(oder mp3 player....) auf meine festplatte streamen und wenn ja wie?