Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tsv1860fan tsv1860fan ist offline

    Wichtig: X-box live

    wenn ich mir ein gamertag ersttellen will fragen die nach kreditkartennummer (letzten 4 ziffern)
    dat wollen meine eltern nicht..
    was soll ich amchen eine ausdenken oda was ??

    wenn ich das mache steht zum schluss bitte überprüfen sie iihre einsteöllungen oda so'n schmarn.

    und bei test drive will ich motorrad aber ich habe angeblich nit alle ahrzeuggeschäfte besucht

    ich denke hab alle aber eins finde ich dann ja wohl nit

    bitte um hilfe,....

  2. Anzeige

    Wichtig: X-box live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Wichtig: X-box live

    Haben extra einen XBL-Probleme Thread...

  4. #3
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Wichtig: X-box live

    Zitat tsv1860fan Beitrag anzeigen
    wenn ich mir ein gamertag ersttellen will fragen die nach kreditkartennummer (letzten 4 ziffern)
    dat wollen meine eltern nicht..
    was soll ich amchen eine ausdenken oda was ??

    wenn ich das mache steht zum schluss bitte überprüfen sie iihre einsteöllungen oda so'n schmarn.

    und bei test drive will ich motorrad aber ich habe angeblich nit alle ahrzeuggeschäfte besucht

    ich denke hab alle aber eins finde ich dann ja wohl nit

    bitte um hilfe,....
    du musst keine angeben

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wichtig: X-box live

    Schilder deine Frage bitte hier

    ~closed-from-Krüse~

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  2. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  3. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  4. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  5. WICHTIG!!! xbox live abo: Ich habe mal ne Frage: Wenn ich mir das 12 Monats Abo kauf (im Handel) muss ich dann nur noch ein Lan Kabel von meiner Fritzbox (internet) in...