Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    Wichtige Frage: Ohne Fesplatte spielen

    Ich habe eineXbox 360 Premium !
    kann ich nun einfach die 20gb hdd rausnehmen und Memor stick ( orginal xbox 360 ) reinpacken und trotzdem zocken ohne hdd ect Mfg bitte m antworten

  2. Anzeige

    Wichtige Frage: Ohne Fesplatte spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wichtige Frageeee

    klar geht das nur sicher dir vorher de spielstände auf deine memory unit!

  4. #3
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Wichtige Frageeee

    aber die box sieht dann gar nicht so gut aus wenn die patte weg ist , kann man da so irgentein teil drauflegen , damit es besser aussieh?!

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wichtige Frageeee


  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Wichtige Frageeee

    Zitat totamann Beitrag anzeigen
    aber die box sieht dann gar nicht so gut aus wenn die patte weg ist , kann man da so irgentein teil drauflegen , damit es besser aussieh?!
    ein "heisser" tipp: wickel sie komplett in handtücher und decken ein, aber gründlich, so dass es wirklich keine möglichkeit gibt dass sie unabsichtlich zerkratzt wird.. sieht top aus

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wichtige Frageeee

    das is nen fieser tipp und der tipp is wirklich heiß!

  8. #7
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Wichtige Frageeee

    Willst du da meine wohnung abfackelt oder was !
    xD haha naja haut rein und danke

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wichtige Frageeee

    nein nur das is nen "trick" der falls du ihn mal bewkommst den RoD reparieren soll! aber ich sag dir gleich macht deine 360 mal faxen ruf de MS hotline an die wissen was zu tun ist und es geht schnell reperatuir dauert dort ca. 1 woche mit hinschicken und zurück zu dir eingerechnet!

  10. #9
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Wichtige Frageeee

    Zitat totamann Beitrag anzeigen
    Willst du da meine wohnung abfackelt oder was !
    xD haha naja haut rein und danke
    ja du hast es erfasst

  11. #10
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Wichtige Frageeee

    musst bei ebay schauen es giebts da ja so ein plastik teil das man da wo die hdd sons drauf ist reingesteckt wird wie bei der Arcade/Core Version

  12. #11
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Wichtige Frage: Ohne Fesplatte spielen

    Cool danke leute für die tips werde mich mal umschauen . Mfg

  13. #12
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Wichtige Frage: Ohne Fesplatte spielen

    wieso die festplatte abnehmen platz sparen ?



    naja ist ja deine sache aber das mit der abdeckung wollte ich auch sagen die bei der arcade/core bei ist nur ich habs dann gesehn das es ein anderer geschrieben hat

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wichtige Frage: Ohne Fesplatte spielen

    Ein schneller Klick in unsere Suchfunktion tut manchmal Wunder:

    Spielen auch ohne Festplatte möglich? (HDD)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. wichtige PS3 frage .. Starten ohne controller: Hi , ich habe eine frage , meine sensorleiste ist defekt für starten und ausmachen , habe kein orginalcontroller und somit kann ich sie auch nicht...

  2. Wichtige frage !: BRAUCHE DRINGEND HILFE !! !! Ich habe neulich bei einem Bekannten meines Freundes EINEN Lautsprecher gesehen in dem Radio, CD-Player und ein paar...

  3. Von Externer Fesplatte spielen!: Hi! Ich wollte bei meiner PS3 die Festplatten größer erweitern, und da ich die 60Gb Platte dann nur rum liegen hätte, kam die frage ob man nicht...

  4. Wichtige RGB Frage: Hallo, so hab da mal ne Frage zu dem RGB-Kabel. Mein TV unterstützt RGB auf 1nem Scart-Anschluss,soweit so gut...an diesem hängt aber mein...