Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    drtom drtom ist offline

    Wichtige RGB Frage

    Hallo,

    so hab da mal ne Frage zu dem RGB-Kabel.

    Mein TV unterstützt RGB auf 1nem Scart-Anschluss,soweit so gut...an diesem hängt aber mein Sat-Receiver...kann mir jemand sagen der sich mit der Technik ein bisschen auskennt ob das RGB-Signal auch übertragen wird wenn ich den WII mit dem RGB-Kabel an dem Sat-Receiver anstecke und somit das Signal erst in den Receiver und dann zum Fernseher geht?

    Danke im vorraus

    Gruß Tom

  2. Anzeige

    Wichtige RGB Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wichtige RGB Frage

    probiere es doch ,aber hole dir doch nen Scartverteiler mit umschalter kosten bei Saturn nur 9,90€ da haste alles sauber getrennt

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wichtige RGB Frage

    das es geht is klar aber ich bin mir etwas unsicher ob das auch wirklich ne gute lösung ist bzw ein sauberes bild erzeugt das es ja quasi ein loop ist über den receiver


    Danke trotzdem

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wichtige RGB Frage

    Ein Verteiler, Verlängerung oder sonstwas stellt immer ein Qualitätsverlust da. Wie groß dieser ist oder ob dieser optisch überhaupt wahrnehmbar ist sei dahin gestellt. Einfach ausprobieren würd ich auch raten, man hat ja nicht umsonst die 14 Tage Rückgaberecht...

  6. #5
    drtom drtom ist offline

    AW: Wichtige RGB Frage

    ok habs etz gekauft und ich glaube mit blossem auge erkennt man keine verschlechterung danke nochmals für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zum rod: hey meine 360 hatte einen rod der jetzt aber wieder weg ist kann ich sie trotzdem umtauschen lasen?? und wenn bekomme ich dann ne neue oder ne...

  2. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  3. Wichtige Frage: Spoiler