Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    Frage Wii Sicherheitsmeldungen abstellen?

    Hey

    also ich finde es nach 2 wochen langsam etwas lästig dauernd die sicherheitsmeldungen zu bestätigen.

    gibt es eine möglichkeit das irgendwie auszustellen?
    ub. das direkt beim booten der wii. imemr ers A drücken, genauso wie das man mal sein fenster lüften sollte wenn es einem zu warm wird. oder immer dieses sicherheitsband drumtun. irgendwann hab ichs auch verstanden und weis das ich das machen soll/kann.

    was haltet ihr denn davon.

    störts euch genauso?

  2. Anzeige

    Frage Wii Sicherheitsmeldungen abstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: Wii Meldungen

    Toll wenn man es nicht macht und ein paar Kinder einen Anfall bekommen! Wenn verklagt man dann? Ich hoffe Dich! Für Deinen überflüssigen Post!

    Drück einfach einmal A und sei froh das ne Wii hast!

    Ich schalt meine Wii fast nie richtig aus! Also muss ich selten A drücken *lach*

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Meldungen

    mich stört das nicht als das a drücken ist nun mal da um den controller an zu melden ohne a drücken kein controller und ohne controller kein spielen !

    die sicherheitshinweis sind mir egal das pause machen kommt bis jetzt auch nur bei Wii Sport´s

    interessant hingegen finde ich den Hinweis zum Sicherheit band und benutzen des nunchak wer zum Geier fummelt den jedesmal die Schlaufe aus der remote um sie dann mit nunchak un remote zu verbinden ? macht das jemand ?

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wii Meldungen

    also ich steck da nicht immer die schlaufen durchs nunchuk auch durch.. da würd ich verrückt werdn ^^

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Meldungen

    Ich auch nicht bin schon gross und kann aufpassen

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Meldungen

    Zitat Aristo1976 Beitrag anzeigen
    Toll wenn man es nicht macht und ein paar Kinder einen Anfall bekommen! Wenn verklagt man dann? Ich hoffe Dich! Für Deinen überflüssigen Post!

    Drück einfach einmal A und sei froh das ne Wii hast!

    Ich schalt meine Wii fast nie richtig aus! Also muss ich selten A drücken *lach*
    Mal locker junge.
    Ich finde solch Dinge auch oft sehr nervend.
    Die Kinder die einen anfall bekommen möchte ich sehen. Sollte man Kinder haben die derart Probleme haben, so sollten Eltern aufpassen und nicht Nintendo.
    Und den Post fand ich gar nicht überflüssig.

    Ich spiel an der Konsole und ich will nicht ständig den selben quatsch voll genölt bekommen

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Sicherheitsmeldungen abstellen?

    Vielleicht kann man das in viiielen Monaten dank eines Updates abschalten, so wie die Alterskontrolle. Ich bin ja wirklich froh das ich nicht immer einen Code eingeben muss wie damals zu meiner Premiere-Decoder-Zeit. Bei der Wii kann ichs ausschalten und damit ist gut. Warten wirs ab, aber derzeit sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnels. Für uns Europäer ist es völlig klar das wir selbst Schuld a Kopfschmerzen sind, wenn wir 14 Stunden durchgezockt haben. Und wenn wir unseren Fernseher mit der Wiimote penetrieren, ist uns auch klar das das UNSERE Schuld war.
    In Amerika wissen die das zwar auch, aber da kann man Nintendo trotzdem verklagen, ist halt ein komisches Rechtssystem was die da haben. Da ist es doch nur verständlich das sich Nintendo absichern will. Die haben eben schon gleich geahnt das es sonst wieder einige wenige Menschen gibt die Riesenklagewelle lostreten würden. Und der Großteil der User hat dann eben unter den Warnungen zu leiden.
    Ich würd auch lieber bei McDonals HEISSEN Kaffee bekommen, aber seit eine AMerikanerin die makl verklagt hat weil die angeblich nicht wusste das heisses aua macht auf Menschenhaut, ist er eben nur mehr warm.
    Ich fürchte mit den Warnungen werden wir leider leider leben müssen. Mich stören sie ja auch.

  9. #8
    CotU

    AW: Wii Sicherheitsmeldungen abstellen?

    Hmmm.. ich weiß nicht so ganz.

    Ich finde die Warnungen absolut nicht störend.
    Demnach das ich sowieso leider erst 2 Kontroller habe, und oft zu Dritt spiele, mus sich eh meist erst den Kontroller in die Hand nehmen und die Schlaufe um meine Hand wickeln, und in dieser Zeit kann ich A auch drücken. Und auch wenn ich allein Spiele störts mich ned.
    Ausserdem ist es auch hauptsächlich bei Wii-Sports lästig.
    3rd-Party Spiele haben das nicht mehr. Lediglich das erste mal A drücken wegen der Handschlaufe, und das kann man durchaus akzeptieren. Ich bin schon froh das Nintendo nicht jedes mal die AGB zum durchlesen bringt wenn man die Konsole oder ein Spiel startet, DANN würde ich es als lästig befinden!

    Insofern stört es mich eben überhaupt nicht.

    Eine Funktion bei der man das abstellen kann, kann ich mir nicht vorstellen, da es in das Spiel fix einprogrammiert ist, das nach jedem Xten Spiel in Folge diese Meldung kommt.

    Im übrigen, ich bin einer derjenigen die ab und zu das Nunchuk auch festschnallen. Z.B: bei Wii Sports Boxen. Bei Zelda hingegen oder Red Steel vergeß ich selbst meist auch drauf. Aber da fuchtelt man auch ned so argh herum.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Roller sicher abstellen?: Hallo, kaufe mir nächste Woche einen gebrauchten Roller. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Roller einfach nur in meiner Gasse in der Stadt...

  2. Touchpad endgueltig abstellen/ entfernen: Also ich habe ein Acer Aspire 7741 G Laptop und das Betriebsystem Windows 7. Nun spielt mein Touchpad seit einiger Zeit verrueckt und macht sich...

  3. Geheimzahl: Abfrage abstellen?: ..hallo, wie kann man die geheimzahlabfrage austellen wenn man ins internet will? das nervt tierisch!

  4. Vista Firewall abstellen: Hi Zusammen, ich betreibe einen Vista-Rechner hinter einem Fritzbox-DSL-Router. Der Router hat alle Ports geschlossen. 1) Dann kann ich doch die...

  5. Wie kann man die ewige Fragerei abstellen: Hi Also ist ja gut und recht, dass Vista sicherer sein soll. Aber bitte was soll das. Immer wenn ich ein nzumache fragt Vista nach ob ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sicherheitswarnung ausschalten

wii warnung ausschalten

wii sicherheitshinweis abstellwn