Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Knalltuet Knalltuet ist offline

    Titel die nicht umsetzbar sind...

    Was glaubt ihr, welche Titel wird für die Wii-Steuerung nicht umsetzbar sein?

    Ich denke eine Steuerung für Fussballspiele wird nur sehr schwer machbar sein...oder?

    Was meint ihr... wird wohl nie den Weg auf die Wii finden?

    Gruss Michael

  2. Anzeige

    Titel die nicht umsetzbar sind...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Inishi Inishi ist offline
    Avatar von Inishi

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    Wenn's mit American Football klappt, klappt's auch hoffentlich mit Fussball. Die Steuerung muss ja nicht unbedingt so komplex sein.

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    vieleicht kommt ja so ein band oder so etwas raus, mit dem man sich die wiimote ans bein umschnallen kann

  5. #4
    WiiStalker WiiStalker ist offline
    Avatar von WiiStalker

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    Ich denke so Spiele Basketball, GTA und Eishockey sind schwer umzusetzen !!!

  6. #5
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    vieleicht kommt ja so ein band oder so etwas raus, mit dem man sich die wiimote ans bein umschnallen kann
    LOL... ich stelle mir das gerade bildlich vor :P

  7. #6
    marvinh0 marvinh0 ist offline
    Avatar von marvinh0

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    Also mit der remote+nunchuck steuerung sicherlich, aber man hat ja den classiccontroller, aber eishockey :-? kann ich mir noch am ehesten vorstellen! kann man ja mit golf und baseball vergleichen nur das das alles n bissl tiefer abspielt und das rennen könnte man acuh mit dem nunchuck knüppel machen

  8. #7
    poltergeistluxx

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    vieleicht kommt ja so ein band oder so etwas raus, mit dem man sich die wiimote ans bein umschnallen kann
    loool
    also das hab ich mir jetzt mal bildlich vorgestellt ^^
    ich mit nem band da ums bein haue den ball und rundherum alles kurz und klein

    also alle spiele sind möglich aber nicht alle mit wiimote mit diesem laser da

    es gibt ja auch noch andere pads

  9. #8
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    Hm, Probleme sehe ich nur bei Spielen, die ungewöhnlich viele Knöpfe brauchen.

  10. #9
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    ist doch einfach kommt auch im März 2007 beim fussbal mit dem Chuk rennen mit dem Mote in die Richtung zielen wohin der ball soll dann mit a oder b drücken , und schießen Toooor

  11. #10
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    man muss einfach bei mario strikers mit donkey kong spielen, da seine vordergliedmasen im fussball auch als Beine gelten, kann man dann ja prima mit dem wiimote abziehn ^^

  12. #11
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Hm, Probleme sehe ich nur bei Spielen, die ungewöhnlich viele Knöpfe brauchen.
    Seh ich genauso... Und zur Not kann man ja mit dem Classiccontroller spielen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Nintendo versuchen wird bei neuen Spielen ohne den Classic Controller auszukommen. Sie wollen ja den "neuen" als "neuen Standard" etablieren.

  13. #12
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Titel die nicht umsetzbar sind...

    ein titel der nicth für die steuerung umsetzbar ist ist ssbb

Ähnliche Themen


  1. FAQ: Welche Titel sind bisher erschienen? / Was ist angekündigt?: Hier eine kleine Sammlung aller Spiele die bisher erschienen. Falls neue Termine/Spiele bekannt sind, einfach kurz eine Info im Thread, dann...

  2. Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich: Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich Quelle: PSP.de - Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren...

  3. Titel mit dem selben dateinamen sind doppelt in der suche des music ordners.: hi ich weis niich so genau ob das hier so rein gehört aber mit xp is mie nie sowas passiert naja ich schreib einfach mal Problem 1: seit...

  4. Welche Titel sind exklusiv PS3: Hallo gibt es eine Internetseite oder Liste wo alle exklusiv Titel der PS3 darauf stehen, die noch kommen oder schon erhältlich sind. Sonst...

  5. Was sind das für Zelda Titel?: hi leute im internet bin ich auf gewisse zelda bilder gestossen die mich stutzig machten denn die hab ich noch nie gesehen obwohl ich alle zeldas...