Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MasterLink MasterLink ist offline
    Avatar von MasterLink

    Frage Was sind das für Zelda Titel?

    hi leute
    im internet bin ich auf gewisse zelda bilder gestossen die mich stutzig machten denn die hab ich noch nie gesehen obwohl ich alle zeldas kenne und durchgespielt habe , weiß jemand zufällig was das sein soll

    wo soll das sein?
    Was sind das für Zelda Titel?

    mit wem redet er und wo soll das sein?
    Was sind das für Zelda Titel?

    diese gesichtsform hab ich ebenfalls noch nie gesehen
    Was sind das für Zelda Titel?

  2. Anzeige

    Frage Was sind das für Zelda Titel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Was sind das für Zelda Titel???

    ich würde mal sagen das das beta oot ist

  4. #3
    MasterLink MasterLink ist offline
    Avatar von MasterLink

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    und was soll beta oot sein? Hab noch nie davon gehört

  5. #4
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    Beta bedeutet vorab oder Testversion.
    Ich denke mal das diese Bilder bei der Entwicklung entstanden sind.

  6. #5
    MasterLink MasterLink ist offline
    Avatar von MasterLink

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    achso, thx

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    ich würde auch stark OoT sagen.

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    ich würde auch stark OoT sagen.
    ich auch den oben beim schwert ist es blau =a taste n 64

  9. #8
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    nichts mit beta OoT
    Das war na gut der titel vor OoT
    The Legen of Zelda V
    sollte es heißen dann aber Zelda No Densetsu
    shigeru Miyamato wollte aber ein Spiel mit besser Grafik machen und überarbeitete das Spiel und bekam den Titel OoT, man kann sogar noch in ein paar raum von diesem Zelda gehen die eigentlich unzugenglich gemacht wurden doch durch bugs und grafik fehler zuggenglich sind z.B. temple of light

    dieser Theard gehört aber nicht in den Wii Theard

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    nichts mit beta OoT
    Das war na gut der titel vor OoT
    The Legen of Zelda V
    sollte es heißen dann aber Zelda No Densetsu
    shigeru Miyamato wollte aber ein Spiel mit besser Grafik machen und überarbeitete das Spiel und bekam den Titel OoT, man kann sogar noch in ein paar raum von diesem Zelda gehen die eigentlich unzugenglich gemacht wurden doch durch bugs und grafik fehler zuggenglich sind z.B. temple of light

    dieser Theard gehört aber nicht in den Wii Theard
    kann man das auch in der vc verion oder auch auf der n64 version

  11. #10
    MasterLink MasterLink ist offline
    Avatar von MasterLink

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    ich hab die seite gefunden und es handelt sich wohl wirklich um eine testversion
    mehr bilder:
    Screenshots During Early Testing

  12. #11
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    ich war bis jetzt nur in aus schnitte kommt vor wie ein paralel universum zu OoT

  13. #12
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    sieht schon cool aus das spiel hätte bestimmt bock gemacht

  14. #13
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Was sind das für Zelda Titel?

    Da Thema ist ja jetzt geklärt dann kannn man ja es schließen

Ähnliche Themen


  1. FAQ: Welche Titel sind bisher erschienen? / Was ist angekündigt?: Hier eine kleine Sammlung aller Spiele die bisher erschienen. Falls neue Termine/Spiele bekannt sind, einfach kurz eine Info im Thread, dann...

  2. Titel mit dem selben dateinamen sind doppelt in der suche des music ordners.: hi ich weis niich so genau ob das hier so rein gehört aber mit xp is mie nie sowas passiert naja ich schreib einfach mal Problem 1: seit...

  3. Welche Titel sind exklusiv PS3: Hallo gibt es eine Internetseite oder Liste wo alle exklusiv Titel der PS3 darauf stehen, die noch kommen oder schon erhältlich sind. Sonst...

  4. New Zelda (Arbeits Titel ): New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer...

  5. Titel die nicht umsetzbar sind...: Was glaubt ihr, welche Titel wird für die Wii-Steuerung nicht umsetzbar sein? Ich denke eine Steuerung für Fussballspiele wird nur sehr schwer...