Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    wie aktiviere ich den Probemonat Xbox Live Gold

    also habe mir die Elite zugelegt und mit dabei ist ja ein Monat LiveGold!ist zumindest so beschrieben im beigelegten Heft!jedoch finde ich weder en code oder ne Erklärung wie man des dann aktivieren soll!soll ich aud Silbermitgliedschaft gehen und kommt des automatisch oder wie läuft den des!denn den Probemonat würde ich gerne nutzen!

  2. Anzeige

    wie aktiviere ich den Probemonat Xbox Live Gold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    minne minne ist offline

    AW: wie aktiviere ich den Probemonat Xbox Live Gold

    einfach bei xbox live anmelden dann bekomst den probe monat
    und silber haste immer wenn dein gold abegalufen ist

  4. #3
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: wie aktiviere ich den Probemonat Xbox Live Gold

    jo aber steht da nichts von xbox live gold probe monat oder sowas?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: wie aktiviere ich den Probemonat Xbox Live Gold

    Einfach bei der Anmeldung für ne Silbermitgliedschaft entscheiden und du kriegst für einen Monat Gold geschenkt...

  6. #5
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: wie aktiviere ich den Probemonat Xbox Live Gold

    ^^ hab ich au grad herausgefunden

    trotzdem vielen dank

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: wie aktiviere ich den Probemonat Xbox Live Gold

    Hier geht´s weiter.


    ~EOT~

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Xbox Live Gold 3 Monate

    Xbox Live Gold 3 Monate: Hallo, Verkaufe hier ein "Xbox Live Golde 3 Monate" Code. Denn Code versende ich per e-mail nach der Bezahlung. Dem oder die Käufer kann ich...

  2. xbox live gold frage: ist xbox live gold bei saturn und media markt ab 18 ?

  3. Xbox Live Gold: Huhu, ich wollt mal dieses xbox live gold testen, hat vll jemand für mich einen 48 stunden code? :P bitte per PN Aber da ich nicht denke dass...

  4. [S] Xbox Live 48h Gold Code: Hi, Ich bräuchte dringend einen oben genannten Code, da ich mal wieder übers Wochenende online spielen wollte. Wäre also schön, wenn jemand einen...

  5. S: XBox Live Gold 24h/48h: Hi :) hätte ne Frage: hat jemand von euch zu Hause noch 24h oder 48h Gold Abos rumliegen, die letzendlich eh verloren gehen und könnte mir den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold probemonat