Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    wie kann ich das hdmi und vgakabel gleichzeitig in meiner xbox stecken lassen ?

    hallo leute wollte mal fragen wie ich das vga kabel und das hdmi kabel gleichzeitig in meiner xbox 360 stecken lassen kann aber trozdem noch auf vga und hdmi spielen kann.
    habe kein bock es immer umzustecken.
    beide passen nebeneinander rein aber wenn alle beide drin sind und ich die xbox anmache kommt kein bild.
    warum ist das so ?
    wie kann ich beide stecken lassen und trozdem spielen ?

  2. Anzeige

    wie kann ich das hdmi und vgakabel gleichzeitig in meiner xbox stecken lassen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: wie kann ich das hdmi und vgakabel gleichzeitig in meiner xbox stecken lassen ?

    Wozu?

    HDMI = Flachbildschirm

    VGA = Röhre

    Problem gelöst.

  4. #3
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: wie kann ich das hdmi und vgakabel gleichzeitig in meiner xbox stecken lassen ?

    ich spiele auf hdmi und manchmal will ich auf monitor spielen weil das kabel an denn monitor drann ist also das vga kabel und so muss ich immer an der xbox die stecker umtauschen und dazu hab ich kein bock darum frag ich ob man beide gleichzeitig drin lassen kann

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: wie kann ich das hdmi und vgakabel gleichzeitig in meiner xbox stecken lassen ?

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Wozu?

    HDMI = Flachbildschirm

    VGA = Röhre

    Problem gelöst.
    VGA = Röhre? Soso...

    @fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (): Wenn du beide anschließt, kommt dann wirklich garkein Bild oder nur auf einem der beiden Abspielgeräte nicht?

  6. #5
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: wie kann ich das hdmi und vgakabel gleichzeitig in meiner xbox stecken lassen ?

    kommt kein bild auf beiden signalen
    wenn ich erst eins rausmache und dann die xbox ausmache und wieder anmache dann kommt ein bild

Ähnliche Themen


  1. Kann ich mit meiner Xbox 360 ohne HDMI Ports trotzdem in HD spielen?: Hey leute, ich hab die alte Xbox 360 zuhause stehen, die leider keine HDMI ports hat, also kann ich auch nicht in HD spielen... :( ich habe aber...

  2. xbox 360 bild mit hdmi, ton mit 3,5 mm Klinkenstecker wie kann ich das machen???: hallo zusammen ich habe eine lcd tv von lg und eine xbox 360 acade wo ich immer mit hdmi zocke aber ich hab keinen bock auf den schlechten ton vom tv...

  3. Wie kann ich spiele auf meiner Xbox speichern?: Hi! hab von nem freund gehört das der irgendwie games auf seiner xbox festplatte gespeichert hat und die auch spielen kann. ich habe in sämmtliche...

  4. Kann ich dieses Ps3 HDMI kabel für meine Xbox benutzten?: Hallo habe 2dieser Kabel. 1 benutze ich für mien ps3 und eins will ich für meine xbox benutzen meinebox ist aber grad bei der reperatur also meine...

  5. AV und HDMI... gleichzeitig?: Hallöchen.. ich hab mich mal so gefragt ob man eignedlich das hdmi kabel und das AV-Scart kabel glech zeitig eingesteckt haben kann.... und was hat...