Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    wie mache ich den kühler an der xbox 360 ran????

    ich habe ne frage....?
    ich habe jetzt einen kühler bei media markt gekauft ..
    wo muss ich den denn jetzt ran machen an der xbox 360????

  2. Anzeige

    wie mache ich den kühler an der xbox 360 ran????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: wie mache ich den kühler an der xbox 360 ran????

    Das sind etwas zu viele Informationen auf einmal o.O

    Ich schätze aber, dass jeder Lüfter hinten befestigt wird, wo auch die normalen Xbox-Lüfter sind!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: wie mache ich den kühler an der xbox 360 ran????

    @liberty city

    Ich denke ein Thread zu dem Thema sollte reichen, hast ihn doch auch schon gefunden. ~Klick~



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 macht das Laufwerk auf und zu ohne das Ich etwas mache o.O: Hallo, Ich habe da ein problem was so ziemlich nervt, wie schon im Titel öffnet sich bei meiner xbox einfach so das laufwerk ohne das ich etwas...

  2. Xbox 360 Kühler: Hallo zusammen :):) da ich bereits weiß dass die Kühler für die PS3 schädlich für die Konsole sind, wollte ich mal Frage ob dasselbe auch für die...

  3. Xbox 360 Kühler Intercooler ts: Hi Ich frage mich ob das Netzteil ein Amerikanisches ist denn man kann es nicht richtig erkennen.Den kühler gibt es bei Pr-tec.de und hat jemand...

  4. xbox 360 kühler: ich habe mir heute die xbox 360 gekauft und wollte euch fragen wie lange man die xbox spielen kan bis der kühler überhitzt ist?????:)

  5. Wie mache ich meine xbox internet fähig?: ich habe voll keinen plan wie ich meine xbox internet fähig mache könnte mir einer von euch helfen? :confused::confused::confused:...