Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    XBOX-Originals - Erfolge?

    Hi,

    Ich wollte mal fragen, ob man bei den XBOX-Originals, die man sich auf dem Marktplatz runterladen kann, Erfolge erspielen kann. Wenn ja, wieviele Punkte gibt es denn dort? 1000 wie bei 360 Spielen oder 200 wie bei Arcade oder was dazwischen oder garnix oder........?

    Grüße

  2. Anzeige

    XBOX-Originals - Erfolge?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBOX-Originals - Erfolge?

    Nope Zurbo, leider keine Erfolge für Xbox Originals.
    Mit Xbox Originals-Games könnt ihr weder Erfolge freischalten noch euren Gamerscore erhöhen. Der Grund: Diese Games wurden für Xbox entwickelt und die Konsole unterstützt das Erfolge-Feature nicht.
    Xbox.com | Die wichtigsten Xbox Originals-FAQs

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBOX-Originals - Erfolge?

    Ja, bei den Originalen auf DVD hab ich mir das schon gedacht, aber es hätte ja sein können, dass denen, die man runterladen kann, Erfolge hinzugefügt wurden.

    Schade eigentlich... sonst hätt ich Fable vielleicht nochmal gezockt

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBOX-Originals - Erfolge?

    Ja, wirklich schade! Sonst hätte ich mir eventuell nochmal Halo runtergeladen ^^

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Xbox Live Erfolge seid ihr besonders stolz?: Zittrige Hände, das Herz pocht bis zum Anschlag... "Jetzt müsste der Erfolg gleich aufploppen!"... Und was passiert? *Bobeep* Es war nur ein Freund...

  2. Xbox 360 Erfolge Fehlerhaft !!: Hallo allesamt Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Xbox Erstmal: Ich fahre jedes Wochenende zu meiner Freundinn mit der...

  3. Xbox 360 Highscore und Erfolge: Hi, ich will wissen wie viele highscore punkte und erfolge ihr habt,

  4. Xbox Originals: Guten Tag, wollte fragen, wie die Qualität oder das Spielfeeling bei den herunterladbaren Xbox Originals ist. Nehmen wir Halo 1 oder Fable, hat...

  5. Xbox Erfolge - Übersicht zu allen Spielen ?: Hi wollte wissen ob jemand eine seite kennt, wo man zu allen spielen die erfolge angucken kann! MFG