Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Frage Laufwerk gegen Leiseres tauschen?

    Hallo,
    kann man eigentlich das XBOX360-DVD-Laufwerk durch ein leiseres austauschen? Hab hier die Elite. Zum Beispiel durch das externe HD-Laufwerk von Microsoft? Das soll doch leiser sein? Und ich denke mal das ist genau so ein IDE/ATAPI-Drive wie das interne DVD-Drive!?

    Danke schon mal!
    - bb

  2. Anzeige

    Frage Laufwerk gegen Leiseres tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Laufwerk gegen Leiseres tauschen?

    Nein das Laufwerk kannst du nicht bei Microsoft tauschen ,
    nur du kannst es auswechseln lassen zb bei einerm KOnsolen
    Spezialist.

  4. #3
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    AW: Laufwerk gegen Leiseres tauschen?

    Wie isn das mit diesem Laufwerk was mein Amazon für 10 € kaufen kann?Kann man das einbauen lassen oder welche Funktion erfüllt das?

  5. #4
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Laufwerk gegen Leiseres tauschen?

    @Fredi: Nein das stimmt so nicht, die XBOX360 ist von innen wie ein PC aufgebaut und hat die normalen Anschlüsse wie bei einem anderen PC auch. Für mich ist eher die Frage, ob das HD-DVD-Laufwerk intern kompatibel wäre

    @Jinge: Das von Amazon ist für HD-DVD (nur Filme) - da HD-DVD jetzt nicht mehr hergestellt werden, ist das so billig geworden.

  6. #5
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Laufwerk gegen Leiseres tauschen?

    man kann soweit ich weiß nur einige orig. 360er laufwerke untereinander austauschen, aber auch nicht einfach so, da jedes laufwerk ein zur konsole passenden key hat, man muß am pc den key auslesen und dann in das andere laufwerk schreiben, wie genau weiß ich nicht gibt aber ne linux cd dafür

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 normales Laufwerk gegen Geflashtes tauschen?: Hallo, ich habe bei mir zwei Xbox360. Eine ist ganz normal ohne umbau und sonstiges und die zweite ist eine gebannte mit geflashtem Laufwerk. ...

  2. Xbox360 gegen PS3 Tauschen: Hi Leute.. hab hier noch eine Xbox360 rumliegen...will sie aber gegen ne ps3 umtauschen weil ich uncharted 2 zocken will... ich hab ne xbox360 60gb...

  3. laufwerk verschiedener ps3's tauschen?: erstmal sorry falls die frage schon beantwortet wurde, habe mit der suchfunktion nichts gefunden. konkreter fall: meiner ps3 (60g) ist das...

  4. 60 GB PS3 gegen 40 GB PS3 tauschen: ich hab da mal ne frage von der ich mir sicher bin dass ihr mir helfen könnt! ich hab nen Freund der will UNBEDINGT die 60 GB PS3 haben. ich hab...

  5. Xbox 360 gegen Ps3 tauschen: Ich tausche meine xbox 360 mit folgendem zubehör 4 spiele 2 connroller 20 gb festplatte und allen kabeln die man brauch die spiele erwähne ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

x box 360 Laufwerke untereinander tauschen

xbox360 leiseres laufwerk einbauen