Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    laufwerk verschiedener ps3's tauschen?

    erstmal sorry falls die frage schon beantwortet wurde, habe mit der suchfunktion nichts gefunden.
    konkreter fall:

    meiner ps3 (60g) ist das laufwerk hops gegangen (soweit ja nichts ungewöhnliches). garantie war abgelaufen, daher hab ich die kiste aufgemacht und versucht es selbst zu richten. das hat natürlich nicht funktioniert und ich hab die ps3 eingeschickt.
    um die schmerzliche wartezeit besser zu überstehen hab ich mir ne neue ps3 (80g) gekauft.
    mittlerweile ist hier wieder ne reparierte ps3 (60g) angekommen.
    offensichtlich sind die bluray laufwerke der beiden versionen nicht zu hundert prozent identisch, da die "alte" die disks gerade einzieht, die "neue" die disks beim einziehen dreht.
    ich nehme an, dass das laufwerk der reparierten 60g auch nicht ewig halten wird. da ich aber wert auf den ganzen überflüssigen mist wie abwärtskompabilität, kartenleser und vier usb-ports lege, hier nun die frage:
    sollte das laufwerk der 60g sich wieder verabschieden, kann ich dann das laufwerk der 80g in die 60g einbauen und funktioniert das dann auch?
    theoretisch müsste das ja klappen, aber ich dachte mir besser mal fragen bevor ich zwei ps3's mit garantie öffne und dann hinterher garnichts mehr funtioniert.
    für jegliche antworten wäre ich dankbar.

  2. Anzeige

    laufwerk verschiedener ps3's tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: laufwerk verschiedener ps3's tauschen?


Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Geschmacksunterschied verschiedener Wässer?: Hallo, ich trinke zuhause oft einfach Leitungswasser, letzte Woche waren wir mit der Familie im Restaurant, wo ich so ein etepetete Mineralwasser...

  3. Tausch verschiedener PS3-Spiele: Hi, folgende Spiele (alle in TOP-Zustand) würde ich gerne tauschen: - F1 2010 - assassins creed I - assassins creed II - uncharted 2 - Little...

  4. Xbox360 normales Laufwerk gegen Geflashtes tauschen?: Hallo, ich habe bei mir zwei Xbox360. Eine ist ganz normal ohne umbau und sonstiges und die zweite ist eine gebannte mit geflashtem Laufwerk. ...

  5. Laufwerk gegen Leiseres tauschen?: Hallo, kann man eigentlich das XBOX360-DVD-Laufwerk durch ein leiseres austauschen? Hab hier die Elite. Zum Beispiel durch das externe HD-Laufwerk...