Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Xbox 360 Kühler

    Hallo zusammen

    da ich bereits weiß dass die Kühler für die PS3 schädlich für die Konsole sind, wollte ich mal Frage ob dasselbe auch für die Xbox 360 gilt

    Übrigens so siht das Ding aus

    [/IMG]

  2. Anzeige

    Xbox 360 Kühler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Xbox 360 Kühler

    Ich weis zwar nicht was du da über die PS3 gehört hast, aber die PS3 brauch sone dinger garnicht
    Die PS3 überhitzt von hause aus nicht

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Xbox 360 Kühler


  5. #4
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Xbox 360 Kühler

    Der Intercooler soll zwar nicht schlecht sein, aber auf jeden Fall besser ist das hier:

    XCM High speed air cooler Addon Lfter - Gametop GmbH - PS2 Umbau, PS2 Modchip, ps2modchip, PS2 Konsole, Brennchip, brennchip umbau, Nme, nme Umbau, Xbox Umbau, Xbox 360 Umbau, 360 Umbau, 360 Nme, 360 globe, globe chip globe modchip, psx umbau psx mo

    Habe mir den Lüfter eingebaut und ich muss sagen, es hilft wirklich, aber etwas laut ist er schon, aber das ist es mir Wert!

    Aber der Nachteil ist, es muss die XBox dazu geöffnet werden!

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Xbox 360 Kühler

    Ja ist ein nettes Feature, doch wirklich brauchen tut man es für die PS3 nicht. Wie gesagt, die PS3 überhitzt nicht

  7. #6
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    AW: Xbox 360 Kühler

    Und was hat das bitte mit der Xbox 360 zu tun?

    Das hier ist das Xbox 360 Forum und nicht das Playstation 3 Forum.

    Das über den Kühler von der Playtation 3 kanst du im Playstation 3 Forum klären.

    Zurück zur Xbox 360:

    Ich würde das gerne auch wissen denn ich hab sonen Kühler?

    Ich würde auch gern wissen ob derSchädlich wäre.

  8. #7
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter AW: Xbox 360 Kühler

    Zitat Junkie Jackson Beitrag anzeigen
    Und was hat das bitte mit der Xbox 360 zu tun?

    Das hier ist das Xbox 360 Forum und nicht das Playstation 3 Forum.

    Das über den Kühler von der Playtation 3 kanst du im Playstation 3 Forum klären.

    Zurück zur Xbox 360:

    Ich würde das gerne auch wissen denn ich hab sonen Kühler?

    Ich würde auch gern wissen ob derSchädlich wäre.
    hab auch schon lang einen, bis jetzt ist alles i.o. und in die zukunft kann ich damit leider nicht sehen......
    soviel schlechtgemache und negatives gerede gibts doch überall, wenn er schädlich ist hab ich pech, wenn er mir hilft, zeig ich allen anderen mein ***** und mein finger, verstehst.......
    meine box wird seit dem ich den hab nur noch halb so warm, egal was andere sagen, der stört den abtransport der luft, ppfffttt, ja, wenn er ZU ist...
    der hat aber die selben luftlöcher wie die box ohnehin schon hat und zieht 2 mal schneller die luft ausm gehäuse, ne plausieble erklärung warum das schlecht sein soll, bitte, ich höre..........ahhhh dacht ichs mir doch, nur gestammel und erfindungen, also ich bleib dabei, egal was die "kritiker" zu sagen haben.....
    als das rad erfunden wurde gab´s bestimmt auch "WELCHE" die dagegen waren, ganz bestimmt sogar........

    so long.......

    P.S. geiles bild, absolut der chapelle

  9. #8
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    AW: Xbox 360 Kühler

    macht der Kühler eigentlich die die xbox 360 leiser?

    Ich hab mal gehört das der die xbox 360 leiser macht oder bewirkt er das gegenteil?

    :-l

  10. #9
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox 360 Kühler

    Zitat Junkie Jackson Beitrag anzeigen
    macht der Kühler eigentlich die die xbox 360 leiser?

    Ich hab mal gehört das der die xbox 360 leiser macht oder bewirkt er das gegenteil?

    :-l
    ja, meine ist deutlich leiser als die vom kumpel ohne lüfter, bei mir drehn die internen nicht mehr so hoch, weil da kaum noch warme luft drin ist, der cooling fan von logic3 ist aber auch so schon flüster..........

  11. #10
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox 360 Kühler

    Hab gestern auch den Logic3-Kühler bekommen. Und bin beeindruckt- super leise, kühlt super. Das Einzigste was mich stört ist, dass den Lüfter extra einschalten muss. Aber das ist Kleinkram. Sonst TOP und sehr empfehlenswert!

  12. #11
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    AW: Xbox 360 Kühler

    Aber ihr meint doch denn der Oben als Bild ist oder?

    Also wenn ja.

    Werde ich ihn sofort anschließen. (Naja wenn die Xbox 360 ankommt.)

    Danke

  13. #12
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox 360 Kühler

    Zitat Junkie Jackson Beitrag anzeigen
    Aber ihr meint doch denn der Oben als Bild ist oder?

    Also wenn ja.

    Werde ich ihn sofort anschließen. (Naja wenn die Xbox 360 ankommt.)

    Danke
    nein, meinen wir nicht, der hier abgebildete intercooler kostet über das doppelte und hat dafür 3 statt 2 lüfter, macht genau den gleichen sinn, aber für mehr geld......
    wir meinen einen kleineren, er nennt sich pillermann, nein scherz, coolingfan und ist von der firma logic3.........

  14. #13
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Ausrufezeichen AW: Xbox 360 Kühler

    Ich hatte vor längerer Zeit auch überlegt, mir den Intercooler zuzulegen!
    Was mich etwas abgeschreckt hatte, war die Tatsache, dass in einigen Foren gezeigt wurde, dass bei einigen Fällen der Intercooler mit der Xbox verschomlzen ist! Das ganze Plastikgehäuse vom Intercooler gehörte dann zur Xbox!

    Ich kann die Bilder leider jetzt nicht mehr finden, aber man muss einfach mal bei Google "Intercooler Xbox360 Rezensionen" oder "....Test! (o.ä.)
    eintippen, um dass zu finden!
    (War ein amerikanisches Forum!)

    Gruß, der Fear

  15. #14
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Xbox 360 Kühler

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor längerer Zeit auch überlegt, mir den Intercooler zuzulegen!
    Was mich etwas abgeschreckt hatte, war die Tatsache, dass in einigen Foren gezeigt wurde, dass bei einigen Fällen der Intercooler mit der Xbox verschomlzen ist! Das ganze Plastikgehäuse vom Intercooler gehörte dann zur Xbox!

    Ich kann die Bilder leider jetzt nicht mehr finden, aber man muss einfach mal bei Google "Intercooler Xbox360 Rezensionen" oder "....Test! (o.ä.)
    eintippen, um dass zu finden!
    (War ein amerikanisches Forum!)

    Gruß, der Fear
    Intercooler iss genauso sinvoll wie ein Kühler der extern unters Notebook/Laptop geschnallt wird

    -> Der kühlt nur des gehäuse

    Die kühlkörper fürn prozz sin zu klein dimensioniert und des ganze desing iss zu verwinkelt..da staut sich an manchen stellen die luft(die warme) Hot-Spot´s

  16. #15
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Frage AW: Xbox 360 Kühler

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Intercooler iss genauso sinvoll wie ein Kühler der extern unters Notebook/Laptop geschnallt wird

    -> Der kühlt nur des gehäuse
    wie gehäuse????????????
    der zieht doch innen die warme luft weg, dadurch haben die komponenten nicht mehr genug zeit sich zu erwärmen, bleiben die komponenten kühler ergo das gehäuse auch, das entwickelt doch selbst keine wärme, kann ich nicht nachvollziehen diese aussage.....
    wie wärs ma mit ner erklärung, was in den raum schmeißen und dann zuschauen wies die hunde zerreißen kann jeder.....

    danke

  17. #16
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Xbox 360 Kühler

    Wahrscheinlich meinte The-Unliving, dass der Intercooler nur das Gehäuse kühlen würde, da er äußerlich angebracht wird und so die eigentliche Wärmequelle nicht erreicht! Prinzipiell gebe ich ihm Recht! Wenn man seine Xbox360 effizient kühlen möchte, kommt man um einen Umbau der Konsole nicht wirklich herum! Schließlich sorgen doch die Prozessoren für den Hitzeschock!

    Stickstoff-Kühlung...das wär´doch mal was!


    Gruß, der Fear

  18. #17
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox 360 Kühler

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinte The-Unliving, dass der Intercooler nur das Gehäuse kühlen würde, da er äußerlich angebracht wird und so die eigentliche Wärmequelle nicht erreicht! Prinzipiell gebe ich ihm Recht! Wenn man seine Xbox360 effizient kühlen möchte, kommt man um einen Umbau der Konsole nicht wirklich herum! Schließlich sorgen doch die Prozessoren für den Hitzeschock!

    Stickstoff-Kühlung...das wär´doch mal was!


    Gruß, der Fear
    ja schon, aber sein vergleich mit dem notebookkühler hinkt, da der drunter kommt und von unten ans gehäuse bläst, bei der box wird die warme luft aber 2mal so schnell RAUSGEZOGEN, das ist ein himmelweiter unterschied....

    hab so´n ding von anfang an dran, wenn ich nun, mit´n handrücken an die box fasse, in höhe des laufwerk´s, wo sich ja der größte hitzestau abspielt, und die box läuft ne stunde oder zwei, ist die höchstens lauwarm, schalt ich den lüfter aus, ist die nach 15 minuten doppelt bis dreimal so heiß....
    und woher kommt die wärme, die das gehäuse so aufheizen läßt????? von den komponenten, richtig!!!! wenn also das gehäuse deutlich kühler ist, muß ja irgend etwas dafür verantwortlich sein das nicht soviel wärme entsteht oder sich die wärme nicht staut, ergo, es wird wohl am lüftzer liegen......

    zumal, wenn ich ihn deaktivier, dreht der interne lüfter stück für stück immer höher, bis zur vollen umdrehung, was sich dann im geräuschpegel auswirkt....
    er wird das wohl bloß machen, weil es ihm zu warm wird, wenn der andere nicht mitläuft, ist für mich auch mehr als nur logisch.....

    jeder soll machen und glauben was er will, bei mir leistet er gute dienste und da steh ich nicht allein da.......

  19. #18
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Xbox 360 Kühler

    @ Moe (dein Nick ist echt goil!)

    Ist richtig!

    Ich hoffe natürlich, dass die Intercooler auch weiter ihren Job machen!
    Ich habe später dann doch gezögert, mir einen zuzulegen, weil ich eben diese tollen Bilder von div. Unfällen mit dem Cooler gesehen habe.

    Eine Frage die sich mir noch eröffnet ist:

    Sollte mal ein Unglück mit dem Intercooler passieren, hat man dann noch Garantieanspruch beim Support?

    Der Cooler ist ja immerhin kein MS-Produkt!

    Danke im Voraus und lieben Gruß, der Fear

  20. #19
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox 360 Kühler

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    @ Moe (dein Nick ist echt goil!)

    Ist richtig!

    Ich hoffe natürlich, dass die Intercooler auch weiter ihren Job machen!
    Ich habe später dann doch gezögert, mir einen zuzulegen, weil ich eben diese tollen Bilder von div. Unfällen mit dem Cooler gesehen habe.

    Eine Frage die sich mir noch eröffnet ist:

    Sollte mal ein Unglück mit dem Intercooler passieren, hat man dann noch Garantieanspruch beim Support?

    Der Cooler ist ja immerhin kein MS-Produkt!

    Danke im Voraus und lieben Gruß, der Fear
    wie gesagt, hab nen cooling fan und keinen intercooler, ist aber vom prinzip das selbe....
    wegen den garantiansprüchen ruf ich gleich mal den support an, kannsde globen.....

  21. #20
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox 360 Kühler

    so, hatte jetzt ziehmlich schnell kontakt zu nem ms mitarbeiter bekommen, er sagte, die anstecklüfter sind prinzipiel kein prob, müssen aber für oder von ms zertifiziert sein, also wenn draufsteht: für xbox 360, geht das seinen gang, kauft man sich i-einen dann sieht das schon anders aus, z.b. wenn man ihn um oder anbauen muß und nicht direkt anstecken kann, da diese lüfter entsprechend der rückseite der box, und deren luftlöcher, gearbeitet sein müssen, sonst versperren sie den weg und der airflow wird behindert...

    also die, die für xbox ausgewiesen sind, können problemlos montiert werden..

    er sagte noch, nur nicht selber dranrum bauen, selbst mit intaktem siegel können sie erkennen ob und wie jemand seine finger im inneren hatte....
    wie bei den frauen, scherz.......

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Kühler Intercooler ts: Hi Ich frage mich ob das Netzteil ein Amerikanisches ist denn man kann es nicht richtig erkennen.Den kühler gibt es bei Pr-tec.de und hat jemand...

  2. xbox 360 kühler: ich habe mir heute die xbox 360 gekauft und wollte euch fragen wie lange man die xbox spielen kan bis der kühler überhitzt ist?????:)

  3. CPU Kühler:

  4. wie mache ich den kühler an der xbox 360 ran????: ich habe ne frage....? ich habe jetzt einen kühler bei media markt gekauft .. wo muss ich den denn jetzt ran machen an der xbox 360????:confused:

  5. Wii Kühler?: Brauch ich einen das die Wii nicht durchschmort Bitte ein Faq Bitte Danke :)