Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    centurio30 centurio30 ist offline

    Xbox360 savegames werden nicht mehr erkannt

    hallo,

    ich habe meine defekte box ersetzt bekommen. also microsoft hat mir eine neue geschickt. soweit so gut. ich hab alles wieder angeschlossen. die zwei MU cards wieder eingesteckt. dann hab ich die box eingeschaltet (wollte endlich wieder gta zocken). alles musste natürlich neu eingestellt werden, auch das spielerprovil (war keins mehr vorhanden). wenn ich jetzt auf einstellung >>> speichermedien klicke, steht bei allen spielen unbekanntes profil.
    alle spiele müssen wieder von neu gespielt werden. ich glaub ich werd bescheuert. es muss doch möglich sein die speicherstände auf dem neuen profil zu übertragen. komisch ist auch, das ich keine spielstände unter den speicherkarten verschieben noch kopieren kann (fehlermeldung : This item cannot be transfered between profiles).Gamertag habe ich nicht, online spiele ich nicht. es geht ausschließlich um offline spielstände. ich hab auch versucht ein profil mit dem alten namen zu erstellen, geht auch nicht.
    hat jemand eine lösung für mich.
    unter suchfunktion und google konnte ich nichts finden, was mir hilft.
    gruß

  2. Anzeige

    Xbox360 savegames werden nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ackkta

    AW: Xbox360 savegames werden nicht mehr erkannt

    ja das liegt daran das das profil auf der xbox gespeichert ist und sobald du deine spielstände auf eine neue xbox tust merkt sie das das profil gar nicht auf der xbox gibt. das selbe ist bei den festplatten wenn man sie in ne neue xbox steckt werden die daten gelöscht...

Ähnliche Themen


  1. USB-Geräte werden ab und an nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Vista-Home-Premium! Nun gibts folgendes Problem: USB-Geräte (Tastatur/Maus/Wlan-Stick usw) werden auf einmal nicht mehr erkannt!...

  2. USB-Sticks und Maus werden nicht mehr erkannt: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe Vista Basic mit 64BIt. Seit einen Update/oder sogar dem Service Pack 1...weis nich so...

  3. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  4. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spielstand unbekanntes profil