Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fünffachmamilein fünffachmamilein ist offline

    Wie speichert man Spiele auf der XBox Festplatte?

    Hallo

    ihr werdet euch bestimmt krümelig lachen, aber kann mir jemand kurz beantworten wie man die Originalspiele auf die Festplatte abspeichert, damit man nicht immer die CD braucht oder ist dass nur für die Spielspeicherplätze da?

    GLG und herzlichen Dank
    Gabi

  2. Anzeige

    Wie speichert man Spiele auf der XBox Festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Wie speichert man Spiele auf der XBox Festplatte?

    Zitat fünffachmamilein Beitrag anzeigen
    Hallo

    ihr werdet euch bestimmt krümelig lachen, aber kann mir jemand kurz beantworten wie man die Originalspiele auf die Festplatte abspeichert, damit man nicht immer die CD braucht oder ist dass nur für die Spielspeicherplätze da?

    GLG und herzlichen Dank
    Gabi
    Funktioniert nicht.
    Du kannst das Spiel auf der Xbox360 installieren, beim Start brauchst du aber immer wieder die DVD...logisch, sonst würden viele die Spiele ausleihen...installieren...und zurückbringen...-.-

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wie speichert man Spiele auf der XBox Festplatte?

    nicht doch
    wenn du das Spiel im Hauptmenu anwählst, musst du glaub ich die y-taste oder so drücken um zusätzliche optionen zu erhalten. aber nicht jedes spiel bietet diese Option auf die platte kopiert zu werden.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie speichert man Spiele auf der XBox Festplatte?

    Also: Wie Samusus schon sagte: Man kann Spiele zugunsten kürzerer Ladezeiten und leiserer Betriebsgeräusche installieren, die DVD brauchst Du allerdings aus den genannten Gründen trotzdem. Hier dazu mehr:

    => NXE - Spiele auf Festplatte installieren








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 (60GB Festplatte) + 2. Controller + Spiele: Guten Abend! Ich biete euch hier eine Xbox 360 mit einer 60GB Festplatte an. Die Konsole funktioniert einwandfrei, wurde regelmässig genutzt und...

  2. Xbox 360 Slim 250GB + Spiele(auch auf festplatte) + Zubehör: Hallo ich verkaufe meine xbox 360. Auf der Festplatte sind auch noch einige Spiele vorhanden Die Auktion läuft hier: Xbox 360 Slim Schwarz...

  3. Xbox 360 slim 4GB + 320 GB Festplatte + 3 Controller + 12 Spiele: Verkaufe hier meine Xbox 360 Slim (4GB) :) Die Xbox und das Zubehör sind in einem sehr guten Zustand. Zubehör: -Xbox 360 Slim (4GB) -320...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. wie speichert man spiele auf die festplatte?: Hallo zusamme ich wollte fragen wie man ps3 spiele auf die festplatte speichert und weiß jmd zufällig ob man Need For Speed Carbon auch speichern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie speichert man spiele auf der xbox 360

xbox 360 wie speichert man spiele auf der festplatte

wie speichert man spiele auf der xbox

wie speichert man bei der x box 360 ein spiel