Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Xbox 360 Slim 250GB + Spiele(auch auf festplatte) + Zubehör

    Hallo ich verkaufe meine xbox 360.

    Auf der Festplatte sind auch noch einige Spiele vorhanden


    Die Auktion läuft hier: Xbox 360 Slim Schwarz (250) GB + Spiele(auch auf Festplatte) + Controller | eBay

  2. Anzeige

    Xbox 360 Slim 250GB + Spiele(auch auf festplatte) + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Xbox 360 Slim 250GB + Spiele(auch auf festplatte) + Zubehör

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Hallo ich verkaufe meine xbox 360.
    Verlinken von Ebay Auktion sind hier verboten. Man sollte zuvor mal die Marktplatzregeln lesen

    6. Links zu Ebay Auktionen und/oder anderen Auktionshäusern sind hier nicht gestattet. Dazu zählen ebenfalls Links zu Privatverkäufen bei Amazon oder Gamestop.

    => Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

  4. #3
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Xbox 360 Slim 250GB + Spiele(auch auf festplatte) + Zubehör

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Verlinken von Ebay Auktion sind hier verboten. Man sollte zuvor mal die Marktplatzregeln lesen
    frag mich was daran so schlimm sein sollte

Ähnliche Themen


  1. [V] XBOX 360 Slim 250GB + 3 Wireless Controller + xk3y + Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB Festplatte in sehr gutem Zustand. Die Konsole hat ein kleines Kästchen beiliegen was sich...

  2. XBox 360 Slim 250Gb Kinect und 8 Spiele: Hi leute, ich verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250gb Festplatte. Dabei sind 8 Spiele und der Kinect sensor. Ich hatte die Xbox vor ca. 2 Monaten...

  3. Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör: Ich biete ihnen hier eine Xbox 360 Slim Matt mit 250GB Festplatte an. Mit dem Kauf erhalten neben den Orginal Kabeln und OVP einen zweiten Wireless...

  4. [B] Xbox Slim 250gb + Zubehör [S] PS3 Slim: Ich will meine Xbox Slim 250 gb, 3 Spielen, 1Controller, alle Kabeln, 18x48h Test-Goldmitgliedschafts codes und eingelöstem Goldmitgliedschafts...

  5. Xbox 360 Slim 250GB + Garantie + Zubehör + Spiele: Ich biete hier meine Xbox 360 Slim an. Die Xbox 360 Slim besizt eine 250GB HDD, die Xbox 360 funkioniert ohne irgendwelche Probleme, sie besizt noch...