Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: wie verbinde ich die 360 mit dem pc ??

    okok dann werd ich wohl los müssen und es mir kaufen ^^ dann werd ich mal schaun ob ich was für screens finde..weil eig. wollt ich video drehen u know so clan mässig usw usw ^^ wenn dir vielleicht doch noch irgend was einfällt sag bescheid ^^ thx Bobby

  2. Anzeige

    AW: wie verbinde ich die 360 mit dem pc ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Frage Wie verbinde ich meine X-box 360 mit dem Pc?

    Hi!

    Wie schon die Überschrift sagt,brauche ich hilfe bei meiner X-box 360.
    Ich möchte meine X-box 360 mit meinem Pc verbinden über ein Lankabel.
    Damit ich mir meine Medien anschauen kann.(Musik,Videos weiß ja glaube ich jeder was ich meine)^^Wenn es geht würde ich auch gerne X-box Live zum laufen bringen

    Ich habe schon viel im I-net rumgeschaut,aber für mich persönlich nichts verständliches oder brauchbares gefunden.Also erhoffe ich mir hier die Lösung

    Noch zu meinem Pc:

    Ich habe Win. Vista Home Premium ist ja mit WMC und auch alle Updates oben.
    Ich bin auch schon so weit und habe für meine X-box 360 die Datenfreigabe
    eingestellt und bei Netzwerke erkennt er die x-box 360 ja auch.
    Aber die X-box 360 nicht den Pc.Zumindest macht sie bei dem test bei IP immer fehler.Habe die IP auch schon Manuell eingestellt hilft aber nichts

    Wäre dankbar auf schnelle Antworten.

    Vill. ginge es ja sogar das mir jemand per TS oder Skype mit einem Gespräch
    per Headset erklären würde Da wäre ich dann wirklich dankbar^^

    Mfg Dark Master

  4. #23
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Reden AW: Wie verbinde ich meine Xbox 360 mit dem PC ?

    HAT SICH ERLEDIGT!!!^^

    Die Lösung ist mir heute Nacht um 4.00h AM mit einem Mausklick bei dem Media Center erschienen

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wie verbinde ich meine Xbox 360 mit dem PC ?

    Wie richtet man die 360 bei Vista ein?
    Bin am verzweifeln -.-

  6. #25
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Wie verbinde ich meine Xbox 360 mit dem PC ?

    Du musst den kabel an die xbox und am pc verbinden.
    Dann unter Netzwerkeinstellung wo du dein pc verbindest bspl. bei mir alice .
    wenn du da bist und da steht ya auch drahtlosnetzwerk 6 oder was weis ich und Lan kabel. Die markierst du beide mit strg und machst rechtsklick auf ÜBERBRÜCKEN. Dann muss es sich eigendlich erledigt haben.
    Beim ersten mal bei mir stand da wenn ich überbrücken machen wollte ein fehler. Fals der kommt muss du dann auf bspl bei mir alice rechtsklick eigenschaften und dann freigabe und da nichts ankreuzen. wenns immer noch nicht geht dann alles ankreuzen. einfach mal testen. Wenns dann gegangen ist machst du auf netzwerkbrücke rechtsklick dann auf eigenschaften und oben steht dann LANkabel und Drahtlosnetzwerk angekreuzt. Bei Drahtlosnetzwerk muss du den haken oder kreuz wegklicken dann auf ok. dann verbindung an und aus machen und es funktioniert!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Wie verbinde ich meine Xbox 360 mit dem PC ?

    wenn du W-lan hast ( ich) kannst du w-lan mit nem fritz w-lan stick empfangen, und das lankabel driekt in den pc und dann in deine Konsole, das Lan nertzwerk freigeben und dann ganz normal über media center instalieren.
    Ich würde auch auf :
    - Xbox.com | Xbox 360 Media Download Center.
    gehen

  8. #27
    fabi1995 fabi1995 ist offline

    online über pc

    Ich hab ma ne frage


    kan ich über meinen pc online spielen wen ich auch nur eine netzwergkarte habe weiß nähmlich nicht wie pls erklärung wne geht
    PS: ich mag smylis

  9. #28
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: online über pc

    Man Kann die Xbox 360 mit den pc via Lan Kabel verbinden und dan Online zocken, das hat ein Kumpel von mir so ma gemacht. Als gehen tut es.

  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: online über pc

    Ich hab es so gemacht ;D
    Dürfte ich erfahren welches System du hast? Bei mir ist es auf Vista ohne Probleme gegangen, aber auf XP weiß ich es leider nicht...

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Wie verbinde ich meine Xbox 360 mit dem PC ?

    hey also ich hab da ein problem(wie ihr schon denken könnt)
    also ich hab die verbindung zum pc schon hergestellt aber die Xbox kann nicht auf das internet zu greifen(hab W-Lan)
    ich hab schon echt viel versucht aber ich hoffe ihr habt noch ei paar tipps für mich das ich entlich online zoggen kann
    schon mal danke im vorraus XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  3. wie verbinde ich meine x box mit intanet: wie verbinde ich meine box mit dem intanet ich hab schon alles eingegebn halt ip adresse und so

  4. wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet: wie verbinde ich meine XBox 360 mit dem internet

  5. Wie verbinde ich xbox 360 über pc??: Hallo, Ich bin ein verzweifelter xbox 360 spieler der schon seit er sie hat versucht die xbox mit dem internet(live) zu verbinden. Ich hab das...