Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Thiesing Thiesing ist offline

    Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo, ich habe ein Problem. Hab eine 360 core und mir jetzt ne 20GB Platte (original)ersteigert.
    Angebaut, eingeschaltet, unbekanntes Gerät erkannt, formatiert, neustart.
    Wieder unformatiertes Gerät erkannt, erneut formatiert.
    Wenn ich die Konsole jetzt mit Platte starte bleibt sie bein 1. Logo hängen. Ohne Festplatte läuft sie einwahnfrei.
    Was mache ich falsch?
    -oder, gibts da noch einen Trick?

  2. Anzeige

    Festplatte wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Schon mal den Anschluss durchgeblasen? Oder gesäubert?

  4. #3
    Thiesing Thiesing ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    mir ist aufgefallen, daß der Stecker der HDD etwas locker, oder etwas beweglich ist. Ist das normal?

  5. #4
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Nein, Eigentlich nicht! Aber hast du noch Kassenzettel oder Garantie drauf?

  6. #5
    master 14

    Lächeln AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Hi,hatte das gleiche problem bin nach media markt gefahren und hab nachgefragt die meinten das liegt an der core software und das man am pc ne extra version für die core system downloaden muss damit das klappt oder du lässt dir für 50€ einen chip einbauen is nicht die welt also ich hab mia den chip einbauen lassen ,tipp ruf einfach ma bei microsoft an und frag nicht dass das mit der software nicht stimmt aba das mit dem chip stimmt garantiert,be
    scheuert aber wahr also ruf mal an,hoffe ich konnte dir helfen ,

    liebe grüße master 14

    ps:wenn du dass mit der festplatte hingekriegt hast,hol dir ma halo 3 für die 360 ober geiles spiel!!!viel glück

  7. #6
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Nein Ich habe auch eine Core und hab mir ne 20 Gb Festplatte gekauft! Musste nix downloaden oder so!

  8. #7
    Thiesing Thiesing ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    hmm.. kein Kassenzettel.
    Unter der HDD sind ein paar Schrauben.
    Bekommt man die auf?
    -ein paar Kontakte nachlöten kann ich wohl...

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    ich würde dir den support anbieten. ABer nicht unbedingt sagen, das sie bei ebay gekauft ist..

  10. #9
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Zitat master 14 Beitrag anzeigen
    Hi,hatte das gleiche problem bin nach media markt gefahren und hab nachgefragt die meinten das liegt an der core software und das man am pc ne extra version für die core system downloaden muss damit das klappt oder du lässt dir für 50€ einen chip einbauen is nicht die welt also ich hab mia den chip einbauen lassen ,tipp ruf einfach ma bei microsoft an und frag nicht dass das mit der software nicht stimmt aba das mit dem chip stimmt garantiert,be
    scheuert aber wahr also ruf mal an,hoffe ich konnte dir helfen ,

    liebe grüße master 14

    ps:wenn du dass mit der festplatte hingekriegt hast,hol dir ma halo 3 für die 360 ober geiles spiel!!!viel glück
    Du weist das du jetzt keine garantie mehr hast wegen dem chip

  11. #10
    Crow_ Crow_ ist offline

    Problemchen mit der 20gb HDD.

    Hallo!

    Habe ein kleines Problemchen.

    Habe die 360 mit der 20gb HDD. Diese wird jedoch seit einigen Tagen nichtmehr richtig erkannt. Es ist zwar schon eine Festplatte da, wähle ich sie jedoch unter Speichermedien an, sehe ich nicht wie viel Kapazität sie hat. Auch der Versuch sie zu formatieren bricht mit der Meldung "Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden." ab.

    Auspusten der beiden Kontakte hat nichts gebracht.

    Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Wie gesagt, kann nicht speichern und nichts mehr lesen. Formatieren auch nicht. Garantiefall? XBOX360 wurde zusammen mit der HDD im Mai '08 gekauft, also noch ~1,5 Jahre Garantie.

    Gruß,
    Marvin

  12. #11
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Problemchen mit der 20gb HDD.

    Zitat Crow_ Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe ein kleines Problemchen.

    Habe die 360 mit der 20gb HDD. Diese wird jedoch seit einigen Tagen nichtmehr richtig erkannt. Es ist zwar schon eine Festplatte da, wähle ich sie jedoch unter Speichermedien an, sehe ich nicht wie viel Kapazität sie hat. Auch der Versuch sie zu formatieren bricht mit der Meldung "Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden." ab.

    Auspusten der beiden Kontakte hat nichts gebracht.

    Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Wie gesagt, kann nicht speichern und nichts mehr lesen. Formatieren auch nicht. Garantiefall? XBOX360 wurde zusammen mit der HDD im Mai '08 gekauft, also noch ~1,5 Jahre Garantie.

    Gruß,
    Marvin
    Hate ich auch geht deine xbox360 denn noch normal an? Bei mir ist das Xbox360 bild die ganze zeit stehen geblieben. Ruf ma am besten Microsoft an

  13. #12
    Crow_ Crow_ ist offline

    AW: Problemchen mit der 20gb HDD.

    Alles geht noch normal. Betreibe die 360 im Moment mit einer 64mb Memory Unit.

    Also das Bild bleibt am Anfang schon so ~30-60 Sekunden bei "XBOX360" beim Hochfahren. Denke aber er versucht nur die HDD zu lesen, bzw zu erkennen. Hatte die 360 schon lang nichtmehr in Betrieb, weiß nichtmehr ob's vorher schon so war das sie beim Booten so lang gebraucht hat, als die HDD noch funktioniert hat.

    Naja, ich renne morgen mal mit der Rechnung (Darauf habe ich die Konsolen-ID sowie die Seriennummer notiert) + HDD zu MediaMarkt. EInem Freund haben sie direkt ne neue 360 gegeben als sie nichtmehr ging. Da ich morgen aber noch Schule habe hoffe ich das es reicht wenn ich die Serial, ID + Rechnung sowie die HDD habe.

    Gruß,
    Marvin

  14. #13
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Ohne kassenzetel macht Mircosoft nichst die haben gesagt das wenn ich noch denn zettel habe schicken sie mir eine neue HDD.

  15. #14
    Crow_ Crow_ ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Klar. Der war gut.

    Nunja, war vorhin im MediaMarkt, so'n Scheiss-Laden btw, 0 Support. Naja, die haben gesagt die machen da nichts, ich also zuhause angekommen bei MS angerufen. Hatte 'ne nette Dame dran, die mir ein paar Möglichkeiten gesagt hat wie's klappen könnte, als alles nichts gebracht hat, hat sie mich gefragt welche HDD das war (in dem Fall 20gb) und meine Seriennummer wollte sie wissen. Ende vom Lied? In ein paar Tagen sollte die neue HDD hier sein. NICHTS mit Kassenzettel oder so'n Mist.

    Gruß, Marvin

  16. #15
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Ohne kassenzetel macht Mircosoft nichst die haben gesagt das wenn ich noch denn zettel habe schicken sie mir eine neue HDD.
    Da hab ich persönlich mit dem Support ganz andere Erfahrungen gemacht: Ich hatte bei nem Game das Prob, dass die ganze Konsole beim Laden des Speicherstandes hängen geblieben ist. Der Support Mitarbeiter meinte, dann hat die HDD nen Knall, wir schicken dir ne neue zu. 5 Tage später hatte ich dann ne zweite 20GB HDD bei mir zuhause.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Also ich habe mir ne gebrauchte 60 gb hdd gekauft und die wurde von meiner xbox 360 arcade überhaupt nicht erkannt. die xbox startet zwar neu wenn ich die hdd anschließe aber im system wird kein neues speichermedium angezeigt. ich habe ne 256 mb unit, die ich auch normal benutzten kann.

    bei support angerufen auch alles erklärt ... dass ich sie geschenk bekommen habe und so auch keinen kassenzettel habe und auch keinen kriegen werde ( bei 2 hotline mitarbeitern ) ...

    doch ohne rechnung kommt keine neue von den in frage.... also ich weiß nicht was ihr den erzählt habt...

  18. #17
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    Festplatten fehler

    Hey Leute,

    ich hab ein Problem mit meiner HDD Festplatte.
    Wenn ich mal am zocken bin, steht da drauf kann nicht gespeichert werden.
    Und andere Spiele (zb Halo) gehen erst garnicht, aber wenn ich die Festplatte raus nehme geht es aufeinmal Ö.ö

    Hoffe es kann mir jemand helfen...

Ähnliche Themen


  1. Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Kurz gehalten: Heute eine neue Festplatte gekauft (Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")) (von ATELCO), reingesteckt...

  2. Festplatte wird nicht erkannt!: Ich habe mir extra eine Festplatte gekauft die der Xd loader Gx auch erkennt aber irgendwie findet er die nicht er zeigt in der auswahl ios 249 und...

  3. Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusamen, habe folgendes Problem, seit paar tagen habe ich vista ultimate sp1 drauf,aber habe nur probleme, laptop hängt andauernd, fährt nicht...

  4. Festplatte wird nicht erkannt.: Hallo Leute, ich habe seit Weihnachten eine PS3. Bisher ist auch alles immer sehr gut gegangen. Bis vorhin. Ich startete meine PS3 ganz normal...

  5. Festplatte wird nicht erkannt.: hey leute, wie ich jetzt schon mehrmal gelesen habe gibt es das problem das ich hab häufiger. Hab mir nen neuen laptop gekauft, natürlich mit vista...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 nachbau festplatte formatieren

xbox 360 festplatte nachbau formatieren