Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    Wiimote an der XBox360???

    Hallo,

    habe mal ein interessantes Video gefunden.
    Wollte mal wissen was Ihr davon haltet und eventuell weiß jemand wie das funktioniert ...

    SpikedHumor.com » Wiimote on Your Xbox 360 » SpikedHumor.com

  2. Anzeige

    Wiimote an der XBox360???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Wiimote an der XBox360???

    Gabs schon, und in dem verlinkten Artikel steht auch wie es geht.

    Wiimote auf Xbox360

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wiimote an der XBox360???

    Wo er recht hat, ...


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Wiimote auf Xbox360: was haltet ihr von dem aufwendigen Mod? da wurde die Wiimote mittels PC, MagicBox und Blackbox an eine Xbox360 angeschlossen. Anscheinend läuft Halo2...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco