Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    Wiimote auf Xbox360

    was haltet ihr von dem aufwendigen Mod? da wurde die Wiimote mittels PC, MagicBox und Blackbox an eine Xbox360 angeschlossen. Anscheinend läuft Halo2 nun mit der Wiimote.


    Artikel: OBsIV: Xbox 360 Gaming with a Wiimote

  2. Anzeige

    Wiimote auf Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Wiimote auf Xbox360

    Woar! Krasses Video ! ^^lol Aber Nice gemacht.

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wiimote auf Xbox360

    Ziemlich - krass dieses Video! Aber ich frag mich wie der das Ding erkennen soll?

  5. #4
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Wiimote auf Xbox360

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ziemlich - krass dieses Video! Aber ich frag mich wie der das Ding erkennen soll?
    verstehe die frage nicht. er hat mit einem microcontroller den er selbst programmiert hat die signale der wiimote so umgesetzt das die xbox360 die signale eines normalen kontrollers erhält.

    sensorbar an pc, wiimote treiber für pc -> pc nimmt wiimote signale entgegen und gibt sie an den microcontroller weiter -> microcontroller wandelt die wiimote signale in die korrekten xbox360 kontroller signale um und gibt diese an die xbox360 weiter. steht übrigens auch alles im text beim video.

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wiimote auf Xbox360

    Ich muss echt sagen, dass das eine gigantische Leistung ist. Ich hofe doch, dass irgendeine Firma ihm dafür Gelda anbietet. Er hat es verdient!!! Echt unglaublich! Wobei ich denke, dass einer mit dem Kontroller bessere Chancen hat. Denn beim drehen muss er Scrollen wie bei ner Maus. Ich kenne mich leider nicht so mit Hardware, Software und Firmware aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass dad echt ne fantastische Leistung ist.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wiimote auf Xbox360

    also ich glaub da hätte Nintendo was gegen wenn eine Firma so eine Art kontroler für die Xbox anbietet....

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Wiimote an der XBox360???: Hallo, habe mal ein interessantes Video gefunden. Wollte mal wissen was Ihr davon haltet und eventuell weiß jemand wie das funktioniert ... ...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco