Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    Wiikey .. fehlendes Lötauge

    Moinsen!

    Bezogen auf Wiikey Einbau:

    Gibt es eine Alternative für den 4. Kontaktlötpunkt, sprich für das mittlere Lötauge was fehlt


    Thx4Help
    Hunter

    PS:

    hat sich erledigt .. Pin7 am Controller liefert das richtige Signal .. Chip lueppt

  2. Anzeige

    Wiikey .. fehlendes Lötauge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wiikey .. fehlendes Lötauge

    Zitat Hunterle Beitrag anzeigen
    PS: hat sich erledigt .. Pin7 am Controller liefert das richtige Signal .. Chip lueppt
    für alle nochmal zum veranschaulichen...



    Und hier zum Nachlesen.
    Quelle: http://www.wii-modchip.de/

    Übernehme natürlich keine garantie dass das alles so Stimmt

Ähnliche Themen


  1. Opera - fehlendes plugin- kein forumla chat: Moin, Ich wollte grad eben mal in den Forumla-Chatroom reingucken, aber Opera fehlt dafür ein plug-in. Hab sowohl Flash als auch Shockwave...

  2. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm: Diese Fenster kommen fast immer ,wenn ich etwas downloade und dann öffnen möchte... mfg

  5. wiikey: hallo guten morgen, ich weiss, noch mehr fragen zum wiikey... hab schon sehr viel gelesen und schon einiges rausgefunden (auch das dies thema...