Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    elmo elmo ist offline

    wo bekomme ich die crackdown demo her

    hi
    ich würde gerne wissen wie ich die crackdown demo runterladen kann denn in der liste mit den demos ist es nicht dabei bitte helft mir
    SCHNELL!!!

  2. Anzeige

    wo bekomme ich die crackdown demo her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: wo bekomme ich die crackdown demo her

    musst dir nen östereichischen account machen da es in deutschland indiziert ist

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: wo bekomme ich die crackdown demo her

    Zitat elmo Beitrag anzeigen
    hi
    ich würde gerne wissen wie ich die crackdown demo runterladen kann denn in der liste mit den demos ist es nicht dabei bitte helft mir
    SCHNELL!!!

    Leider nur auf dem US-Marktplatz!

  5. #4
    elmo elmo ist offline

    AW: wo bekomme ich die crackdown demo her

    sry aber wie kann ich denn z.b. einen österreichischen account machen?

  6. #5
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: wo bekomme ich die crackdown demo her

    du erstellst nen neuen gamertag gibst als land ansatt deutschland östereich ein und als postleitzahl 3100 bei dem rest kannste dir irgent etwas ausdenken

  7. #6
    elmo elmo ist offline

    AW: wo bekomme ich die crackdown demo her

    coll thx für die schnellen antworten^^ kann man dann auch gears of war laden oder?

  8. #7
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: wo bekomme ich die crackdown demo her

    nee ne gears of war demo gibt es da nicht

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: wo bekomme ich die crackdown demo her

    us account erstellen wird ja nach dem spring update unmöglich... wie siehts da aus mit österreichischen accounts?

    bzw kann ich auch mein onkel in spanien besuchen und so sachen von da aus runterladen? immerhin wird ja auf den standort des anschlusses geachtet...

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3: Die futuristische Open-World-Serie geht in die dritte Runde Eine frei begehbare Welt im Sci-Fi-Setting und auflevelbare Fähigkeitskategorien....

  2. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  3. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  4. !!!Demo: Crackdown!!!HILFE!!!HILFE!!!: Ich habe mir einen Össtereichischen Account gemacht um die Demo von Crackdown zu spielen... Doch wenn ich es downloaden will steht dann drauf : Der...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...