Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Crackdown 3

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Crackdown 3

    Die futuristische Open-World-Serie geht in die dritte Runde

    Eine frei begehbare Welt im Sci-Fi-Setting und auflevelbare Fähigkeitskategorien. Diese Aspekte zeichneten den mittlerweile indizierten Erstling hauptsächlich aus. Doch nach dem etwas enttäuschenden zweiten Teil wurde es erstmal lange Zeit still um die Serie. Bis jetzt…

    Auf der diesjährigen E3-Konferenz von Microsoft wurde nun nämlich ein dritter Teil angekündigt. Auf den ersten Blick scheint es, als würde man die allseits bekannten Tugenden übernehmen: Der comicartige Cel-Shading-Look blieb genauso erhalten wie die Existenz der leuchtenden Orbs. Näheres zum Spiel selbst muss sich aber erst noch zeigen.

    Auch der dritte Teil soll exklusiv für Xbox erscheinen, ein genauerer Termin ist bisher noch nicht bekannt.





    INFOS:
    Titel: Crackdown 3 (vorläufig)
    System: Xbox One
    Entwickler: CloudGine
    Genre: Open-World-Action
    Termin: TBA




    [eurogamer]

  2. Anzeige

    Crackdown 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Crackdown 3

    Es ist soweit: Auf der diesjährigen gamescom wurde nun erstes Gameplay-Material von Crackdown 3 gezeigt. Und man verspricht einen "revolutionären Multiplayer-Modus", der dank Cloud-Technologie zu 100 Prozent zerstörbare Umgebungen ermöglichen soll…



    [Xbox - YouTube-Kanal]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Crackdown 3

    Heute ab 18 Uhr gibt's einen Live Stream mit Phil Spencer. Dieser soll einen Einblick hinter die Kulissen bieten:

    Da geht's lang! => [Twitch]



    [gamefront]

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Crackdown 3

    Ohne Zerstörung, dafür mit Terry Crews!


  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Crackdown 3

    Ganz ehrlich...toll sah das nicht aus. Ich dachte das Spiel sollt mal eindrucksvoll zeigen was die magische "Cloud Power" alles zerstöre kann? Was haben wir gesehen? Comic Grafik mit kaum zerstörbaren....

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Crackdown 3

    Terry Crews = Geil!

    Aber der Rest ist so belangloser Mist, dass dieser Titel auch sein gelassen werden kann.
    Braucht die Welt nicht.

  8. #7
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Crackdown 3

    Das interessante an Crackdown ist, dass die Amerikaner da absolut darauf abfahren.

    Ich selbst habe mal Crackdown 1 probiert, bin aber nicht "best Friends" damit geworden.

    Muss man mal abwarten wie das dann wird. eine tolle Story erwarte ich auf jeden Fall nicht.. =o)

  9. #8
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Crackdown 3

    Sieht schrecklich aus und wurde schrecklich präsentiert.

  10. #9
    Unregistriert

    Crackdown 3

    Ich bin extrem enttäuscht von Crackdown 3. Bei der ersten Vorstellung wurden noch zerstörbare Gebäude gezeigt, welche damals noch als "nur dank der Cloud möglich" präsentiert wurde. Bei aktuellen gameplays ist von zerstörbaren gebäude nicht mehr die Rede, es wird faktisch totgeschwiegen dass dies jemals Bestandteil des Spieles war.

    Nun sehe ich nur noch eine wirre Open World wo man irgendwelche Typen abknallt, mit bunten Effekten. Zerstörbare Umgebung oder eindrückliche Physik Effekte? Nope, kann/muss man sich nun denken.

    Dieser Downgrade ist erschreckend, das Spiel wirkt auf einmal so belanglos für mich. Und MS schweigt das Thema tot. Wenigstens die Xbox One X Version hätte doch genügen Power um das umzusetzen, aber es wird einfach unter den Teppich gekehrt. Ich hoffe dass die in einem Interview von unabhängiger Stelle mal darauf angesprochen werden. Selbst wenn man für das Spiel eine Internet Verbidnung gebraucht hätte um dies umzusetzen und damit wenigstens ein Spiel zu zeigen welches auf ausgelagerte Rechenpower setzt, wäre dies doch ein interessanter Ansatz gewesen.

    Nicht dass zerstörbare Gebäude das Spiel besser macht, aber sicher interessanter. Das aktuelle Gameplay ist nix für mich, mir ist die Umgebung suspekt und der Gegner zu wenig klar.

  11. #10
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Crackdown 3

    Interessiert anscheinend niemand hier

    Verschiebung auf das Frühjahr 2018

    https://www.google.de/amp/www.gamest...en,3318516.amp

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Crackdown 3

    Nach der E3 dürften auch viele Enttäuscht sein. Was da gezeigt wurde war nichts. Kann trz spaßiges Spiel werden aber irgendwie haben sich alle was anderes vorgestellt zumindest von der technik her

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Crackdown 3

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Interessiert anscheinend niemand hier
    Ne, nicht wirklich.
    So dermaßen belanglos, das kann nicht einmal Terry Crews interessant machen.

  14. #13
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Crackdown 3

    Ich bin mega zwiegespalten, weil man es z.Zt. in der 9.99er von GameStop vorbestellen kann und ich wahrscheinlich für 30-35€ drankommen würde ..

    Ob die Verschiebung einiges besser macht etc...

  15. #14
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Crackdown 3

    Ich finde es schon witzig das sie es nach den ganzen vernichtenden Kritiken doch noch verschoben haben.

  16. #15
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Crackdown 3

    Soweit ich gelesen habe wird es hauptsächlich verschoben um die Optik zu verbessern. Vielleicht ändern sie auch noch ein paar spielerische Details und Modis, aber all zu viel würde ich da nicht erwarten.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nach der E3 dürften auch viele Enttäuscht sein. Was da gezeigt wurde war nichts. Kann trz spaßiges Spiel werden aber irgendwie haben sich alle was anderes vorgestellt zumindest von der technik her
    Naja, MS hatte sich ursprünglich auch sehr viel vorgenommen von der Technik her und auch was ganz anderes präsentiert gehabt. Mal von der Grafik an sich abgesehen, ist es halt schon ein grosser Downgrade, von maximaler Umgebungszerstörung zu,.. nicht einem Hauch mehr von Umgebungszerstörung. Die Zerstörung hätte auch einen grossen spielerischen Einfluss gehabt.

    In dem Video sieht man mal, wie viel Rechenleistung alleine für die physikalische Zerstörung auf Cloud Server hätte ausgelagert werden müssen. Einerseits befinden sich die verschiedenen gebäude auf unterschiedlichen Servern und anhand der Balken die später eingeblendet werden, sieht man, wie viel von der Physikberechnung von Servern erledigt wird. Ich gehe mal davon aus, dass ein Server die gleiche Rechenleistung hat, wie die XBox One für die Physikberechnung über hat. Der Box Balken ist permanent voll und je mehr zerstört wird umso mehr wird ausgelagert. Alleine schon bei zwei bis drei Gebäuden kommen schon 10 Cloud Balken hinzu.

    Nun. Jetzt stelle man sich mal vor, es spielen tausende Leute gleichzeitig und jeder beansprucht eine derartige Auslastung. Manche Server haben ja schon Probleme mit den Spielern alleine zurecht zu kommen und nun soll da plötzliuch noch die ganze Zerstörung über Server laufen?

    Dass es für den Singleplayer nix wird, konnte man spätestens dann schon wissen, als die zwingende Internetverbindung erfolgreich abgewendet wurde, doch wäre das für den MP weiterhin möglich, tut man aber nicht. Entweder weil der MP diesbezüglich dem SP entsprechen soll, oder weil es halt schlichtweg zu viel Rechenleiustung benötigt und der Aufwand vielleicht zu gross ist.



    Also ja, man hätte die Umgebungszerstörung dann halt auch skripten können. Das Spiel sieht jetzt echt nicht so aus, wie wenn dafür nix mehr an Rechenleistung übrig geblieben wäre. Aber stattdessen hat man den Testspielern nun halt sowas hier präsentiert:



    Auch wenn die ursrprüngliche Version offensichtlich nur als Techdemo fungiert hat, ist es schon sehr schade dass gleich das, was Crackdown 3 besonders machen sollte, nun komplett fehlt und ich verstehe voll und ganz wenn sich die Leute darüber aufregen. Es ist halt ein herumhüpfen, herumschiessen und Dinge durch die Gegend werfen. Die Explosionen wirken zwar wuchtig, aber haben absolut keinen nennenswerten Einfluss auf die Umgebung. Da fällt halt nix mehr zusammen, wie es ursprünglich hätte sein sollen.

  17. #16
    rYo rYo ist offline

    Crackdown 3

    Sieht ein wenig wie Saints Raw aus... nur in schlecht.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Crackdown 3

    https://www.xboxuser.de/news/steht-d...n-3-bald-bevor

    Am 20.04.2018 hat es eine Alterseinstufung von Crackdown 3 in Brasilien gegeben.
    Steht ein baldiger Release bevor?

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crackdown 3

    Kotaku sagt das es auf 2019 verschoben wurde/wird.

    https://kotaku.com/sources-microsoft...019-1826622277

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crackdown 3

    Offiziell auf Februar 2019 verschoben.

    https://gematsu.com/2018/06/crackdow...-february-2019

  21. #20
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Crackdown 3

    Besser verschieben und an der Qualität schrauben anstatt was unfertiges den Spielern zu geben. Die wirklich Herausragenden spiele im AAA Bereich haben alle mindestens 5 Jahre Entwicklung benötigt. GTA 5 , the Last of US, oder The Witcher 3 sind gute Beispiele. Assassin's Creed oder auch Far Cry könnten ruhig mehr Entwicklungszeit Vertragen. Sea of Thieves oder State of Decay 2 sind ebenfalls gute Beispiele für unfertige Spiele zu veröffentlichen. Deshalb wünsche ich Microsoft das sie auch in Zukunft mehr Geld und Zeit in ihre Spiele investieren.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Crackdown 2

    Crackdown 2: Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  2. Crackdown: Crackdown http://www.forumla.de/bilder/2006/12/144.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab...

  3. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  4. Was haltet ihr von ..Crackdown?: Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's....

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 crackdown