Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Worms (Arcade)

    Hallo Leute,

    Ich habe nirgends einen Thread zu Worms gefunden.

    Das Spiel gibt es ja schon lange, aber seit Mittwoch kostet es nur noch 400 MS, da musste ich natürlich sofort zuschlagen.

    Ich finde das Spiel nicht so toll, da es viiiiel weniger Waffen gibt als in den Vorgängern.

    Nun eine Frage an alle, die bei dem Spiel schon 200 GS haben oder sich mit den Erfolgen auskennen:

    Schäfer
    Um diesen Preis zu erlangen, musst du 25 Würmer erledigen und darfst dabei ausschließlich

    Was darf ich dabei ausschließlich??

    Kann mir da wer helfen?

  2. Anzeige

    Worms (Arcade)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Worms

    ich kenne das game zwar nicht aber ich denke mal nur schafe als waffe nehmen!?!?!?!?!?

    Meine gedanken wenn ich das lese,also ohne Gewähr

  4. #3
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Worms

    Wie kommst du denn da drauf^^. Na ja, ich schau mal, aber vlt weiß es ja auch noch einer sicher.

  5. #4
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Worms (Arcade)

    Ich bin noch auf der Suche nach Leuten die gerne Worms online zocken.

    Da ich zu einer älteren Generation gehöre und mein Englisch daher nicht sooo besonders ist, frage ich einfach mal hier höflich nach Mitspielern.

    Ist doch was feines, wenn man sich während des Zockens über Gott und die Welt unterhalten kann, oder Tipps gibt bzw. bekommt.

    Meine Online ID ist: Knusperzwieback

    Danke, das wars auch schon. Auf Stressfreies Zocken.

  6. #5
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Worms (Arcade)

    Was mich wirklich wütend macht, sind Leute die ins Game kommen und gleich wieder abhauen, wenn sie mal nen Wurm verlieren.

    Solche Deppen. Sollen mal lieber bei ihrem Counterstrike bleiben und dort einen auf dicke Hose machen... %$§$%.

    Gestern wars besonders schlimm... Oh, mein Wurm wurde getötet... jetzt muß ich ganz schnell raus aus dem Game und nen anderes suchen wo ich den Checker machen kann.

    Was auch nervt. Sie haben es immer noch nicht im Griff, dass man am Wochenende mal ohne Serververlust Worms zocken kann.

    Hatte ja nen Jahr Worms Pause... das hat sich also leider nicht gebessert.

    Dabei dachte ich für Worms langt nen Taschenrechner als Server... naja, Pech gehabt.

    Lobby ist auch noch wie gehabt. Man kann nicht gezielt nach Games suchen... Anzahl der Spieler, nur Deutsche Spieler, wieviel sind Online und was für Partien spielen die... usw.

    Aber da muß man als Worms Süchtiger wohl mit leben.

  7. #6
    Lil Swisher

    AW: Worms

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn da drauf^^. Na ja, ich schau mal, aber vlt weiß es ja auch noch einer sicher.
    weils logisch klingt?

  8. #7
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Worms (Arcade)

    Worms ist mein Lieblingsspiel,ich hab schon alle Teile bis auf 2.Nur leider spiele ich nicht online,nur auf PS1 und 2,tut mir leid...

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  3. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  4. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

  5. Review: Worms 3D: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/420.jpg Es handlet sich um das spiel Worms 3D Es kam im Jahre 2003 raus das Spiel gibt es für den GBA,Für...