Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwort!

    Vielleicht ist nix dran, vielleicht ja doch. Ich würd sicherheitshalber das Passwort ändern.

    Xbox Live hacked, 48 Million Users Exposed – Behind Games

  2. Anzeige

    X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwort!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwo

    lol, war ja klar das sowas passieren musste...

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwo

    “Xbox Live has not been hacked,” a company representative said. “Microsoft can confirm that there has been no breach to the security of our Xbox Live service.”
    Hät mich auch gewundert
    Xbox Live hacked, 48 Million Users Exposed – Behind Games

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwo

    Wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich doch was gemerkt xD Wäre mir jedenfalls neu.^^ Ich sag nur:

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwo

    Wenn jemand 42Mio Passwörter von einem Server stielt muss man das nicht sofort merken. Hacken heißt nicht immer lahm legen. Im Prinzip ist ein Hack den man erst Wochen später bemerkt ja auch ein viel besserer Hack als Einer den man sofort bemerkt.

    Der PSN-Hack damals hat mich auch gewundert, trotzdem war er da. Aber umso besser wenn es ein Fehlalarm war.

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwo

    Naja dauert ja seine Weile bis die ganzen Accounts erstmal leergeräumt werden können. Mich juckts aber nicht, hab keine MS Points und aufgrund der Angst, dass sowas mal passieren könnte, hab ich mein Gold auch nie direkt über Xbox Live gekauft wegen privaten Daten usw.

  8. #7
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwo

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Naja dauert ja seine Weile bis die ganzen Accounts erstmal leergeräumt werden können. Mich juckts aber nicht, hab keine MS Points und aufgrund der Angst, dass sowas mal passieren könnte, hab ich mein Gold auch nie direkt über Xbox Live gekauft wegen privaten Daten usw.

    So siehts aus meine 40 Points können sie haben....

  9. #8
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: X-Box Live gehackt?47Mio Userdaten im Netz.Ändert euer Passwo

    Angesichts der Gebühren für gebrauchtspiele würde mich sowas nicht wundern

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Live - Das ändert sich nach dem 1 Juli: Nabend Ich denke die meisten werden es ja mitbekommen haben das der MS Dienst "Games for Windows Live" am ersten 1. Juli komplett heruntergefahren...

  2. Email, Xbox Live Gamertag etc. gehackt: Hallo, gestern gegen 21:00 wurde ich bei xbox live einfach so abgemeldet, zuerst dachte ich mein gamertag wurde gesperrt, jedoch fiel mir später...

  3. passwort id für windows live vergessen : xbox: hallo letztens wollte ich meine xbox...

  4. Wie ändert man das Logo?: hi hab auf youtube gesehn, dass ganz viele am start von mkw nicht mario und luigi haben sondern zb. daisy, bowser oder andere. ich habe jetz alles...

  5. Windows Live Messnger - Status ändert nicht, sobald ich zocke.: Hi habe folgendes Problem: Und zwar wenn ich normal Online bin in MSN, und darauf ein Spielstarte ändert MSn den Status nicht. Sprich: Im...