Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    simtl simtl ist offline

    Frage X-box360 <---> PC (CoD4)

    Tag zusammen,

    mich würde es mal interessieren, ob mein Bruder und ich CoD4 über LAN zocken können. Einer am PC und einer an der Xbox360.

    Hat das jemand schon ausprobiert, das wenn man die X-box360 mit dem PC Verbindet, man für die 360 und für den PC Cod4 hat, es dann zusamen zocken kann ?

    Im Inernet geht es ja leider nicht, also würen wir gerne wissen ob es wenigstens über LAN geht.

    Falls ihr dazu irgendetwas über den PC wissen müsst, einfach fragen, ich schaue mermals täglich vorbei.

    MfG simtl

  2. Anzeige

    Frage X-box360 <---> PC (CoD4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaXel HaXel ist offline

    AW: X-box360 <---> PC (CoD4)

    geht nicht

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: X-box360 <---> PC (CoD4)

    geht nur bei lost planet

  5. #4
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: X-box360 <---> PC (CoD4)

    Wie gesagt nur lost planet und shadowrun

Ähnliche Themen


  1. box360 hat 2tes mal ROD: Ich habe mir vor längerem in ebay eine Xbox360 gekauft die mal einen ROD hatte. Der Verkäufer hat sie selber repariert. Nun hat sie wieer einen ROD....

  2. Problem mit X-Box360: Meine X-Box lässt sich ganz normal einschalten bringt aber kein Bild auf meinen Monitor das einzige was kurz zu sehen ist sind ein paar streifen. Es...

  3. X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii: Hier gehts es um die beste Konsole X BOX360 Playstation 3 Nintendo Wii Alle Konsolen haben ihre Eininzigartigkeit

  4. X BOX360 vs Playstation 3 vs Nintedo Wii: Hier gehts es um die beste Konsole X BOX360 Playstation 3 Nintendo Wii Alle Konsolen haben ihre Eininzigartigkeit